Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die "Game of Thrones"-Bosse wissen bereits, wie alles endet

Moviejones | 17.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Die "Game of Thrones"-Bosse wissen bereits, wie alles endet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.04.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Und ich platze verdammt nochmal vor Neugier, wie die Story enden wird! Zum Donnerwetter nochmal! laughing

Mich persönlich stört es weniger, dass Show und Buch unterschiedliche Wege einschlagen können/werden. Es war irgendwann abzusehen und was Benioff/Weiss aus GoT gemacht haben, ist nunmahl ein Stück weit ihr Kind und aller Ehren wert. Das Wichtigste ist, dass der Geist der Buchvorlage erhalten bleibt. Eher finde ich es interessant zu erleben, inwieweit man Martins Werk in seinem Sinne interpretieren kann!

An zehn Staffeln glaube ich persönlich nicht, aber lassen wir uns überraschen!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
17.04.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 498 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ob es nicht besser gewesen wäre, nicht an den 10 Folgen pro Staffel festzuhalten und zu versuchen alle (bzw. einfach mehr) Storylines aus den Büchern unterzubringen?

Bei Staffel 4 gab es ja schon einige Abweichungen, aber inzwischen gehen Buch und Serie schon weit auseinander.

Vielleicht sind diese Abweichungen auf lange Sicht gar nicht so schlecht, allerdings habe ich das Gefühl 5 Folgen mehr pro Staffel würden niemanden schaden, oder? ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kenne die Bücher nicht, aber kann mir denken, dass am Ende allen in einer grossen Schlacht enden wird.
Alle Königreiche vereint gegen diese White Walkers.
Ich hoffe, dass wir in dieser Staffel etwas mehr von denen sehen werden.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
19.04.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wenn es mit dem Tempo der Bücher so weitergeht werden wir das Ende der Reihe wohl wirklich nur vorm Fernseher und nicht beim lesen erfahren.
Neues Thema
AnzeigeY