Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease

Moviejones | 28.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Vermutungen, Vermutungen...

Von nem Fitnessstudio-Selfie darauf zu schließen bleibt also sinnvoll!?

Nun gut.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@WiNgZzz

Nicht von dem Fitnessstudio-Bild aus, sondern von dem Tweet , mit dem David Ayer das Joker-Bild veröffentlichte, welches du nun als Avatar trägst.
Dort gratuliert er dem Joker zum Geburtstag. Nach der Vermutung einiger Fans hat er dies mit Hilfe der Tattoos getan, die im Film dann aber nicht zu sehen sein werden.

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/591761248859123713/photo/1

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ganz ehrlich, ich wünsche mir andere Tattoos.
Ich meine, cool sind die ja, aber lieber welche, die zu einem Film auch passen.
Was mich ganz besonders stört: das Tattoo auf der Stirn. Ich meine, man muss sich den ganzen Film Joker ansehen, wie er ein Tattoo auf der Stirn trägt. Und eventuell viele weitere Filme auch. Das wäre nervig, als wenn ganze Zeit über Untertitel mitlaufen.
Die "haha"-Tattoos finde ich irgendwie am coolsten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:15 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@luhp92: Schon klar, meine letzten Beiträge bezogen sich im Grunde und (das dachte ich zumindest) offensichtlich immer auf den von theMagician! Der von einem Fitnesstudio-Bild darauf schliesst, das der Joker später im Film weniger/andere oder garkeine Tattoos trägt (davon muss ich seinem Beitrag entsprechend ausgehen).

Und deine bzw. die Vermutungen der Fans, bleiben so lange Vermutungen, wie sie nicht durch Trailer/anderes Promomaterial oder den Film selbst bewiesen sind!

MMn ist es ein wenig viel Aufwand, für EIN Happy-Birthday-Foto einer fiktiven Figur so echt wirkende Tattoos auf einen Körper zu "malen", aber mir ist auch durchaus bewusst, das sowas in der Fotografie vorkommt.

Aber ist jetzt auch egal, Thema ist für mich durch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@WiNgZzz

Nur zum Verständnis:
Das ist nicht das, was ich denke, sondern das, was mehrere Fans denken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN