Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Grünes Haar, rote Lippen

Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease (Update)

Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease (Update)
20 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Wir kommen der Sache näher! Jared Leto liefert einen weiteren Fotohinweis darauf, wie er später in "Suicide Squad" aussehen könnte.

Update: Leto lässt nicht locker und post(et) wieder! Dieses Mal mit unfassbarer Muskelmasse und sicherlich einem Grinsen im Gesicht, nur dass wir das nicht sehen können. Und wer den kompletten Joker verpasst hat, klickt mal hier.

Sein aktuelles Instagram-Posting könnt ihr unten sehen. Beeindruckend, oder?

++++++++

Update: So kann es auch gehen. Aus Versehen scheint sich Jared Leto der Welt als voll hergerichteter Joker offenbart zu haben.

Letzten Samstag wurde er in Toronto, wo die Suicide Squad-Dreharbeiten laufen, dabei abgelichtet, wie er jemandem ein Foto von sich zeigte. Die Bildqualität lässt natürlich einiges zu wünschen übrig, aber man erkennt zumindest, dass dieser Joker ganz in weiß gekleidet ist, ähnlich dem aus Frank Millers "The Dark Knight Returns". Bei Batman-News.com könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Tag eins nach dem zweiten Star Wars - Das Erwachen der Macht-Teaser, und wir müssen langsam wieder zur Normalität zurückfinden. Jared Leto hat genau das richtige Mittel dafür: Er setzt seine Reihe von Joker-Verwandlungsbildern mit einem neuen fort. Von ihm auf Snapshot gepostet, verschwand es schnell wieder, aber einige Fans reagierten geistesgegenwärtig und hielten es per Screenshot fest, um es mit dem ganzen Internet teilen zu können. Zum Beispiel hier könnt ihr euch Letos Suicide Squad-Selfie anschauen.

Was sofort auffällt, ist, dass er sich dem endgültigen Look weiter annähert. Grün gefärbte Haare und roter Lippenstift bringen Leto noch mehr in Richtung Joker, auch wenn er noch nicht "fertig" zu sein scheint. Das kreideweiße Make-up fehlt, die typischen Narben ebenfalls. Zudem kennen wir den Kontext nicht, in dem das Foto entstanden ist. Vielleicht wird nur mit verschiedenen Looks experimentiert, vielleicht ist dies schon kurz vor final. Sehr lobenswert jedenfalls, wie uns Leto Schritt für Schritt auf dem Laufenden hält. Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir am Ziel sind.

Der Suicide Squad-Film erreicht seins am 5. August 2016, dann ist US-Start. Vermutlich wird sich der noch offene deutsche Termin daran anpassen.

 

💪💚🐍💀🔨💣🔫🔪

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@WiNgZzz

Nur zum Verständnis:
Das ist nicht das, was ich denke, sondern das, was mehrere Fans denken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:15 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@luhp92: Schon klar, meine letzten Beiträge bezogen sich im Grunde und (das dachte ich zumindest) offensichtlich immer auf den von theMagician! Der von einem Fitnesstudio-Bild darauf schliesst, das der Joker später im Film weniger/andere oder garkeine Tattoos trägt (davon muss ich seinem Beitrag entsprechend ausgehen).

Und deine bzw. die Vermutungen der Fans, bleiben so lange Vermutungen, wie sie nicht durch Trailer/anderes Promomaterial oder den Film selbst bewiesen sind!

MMn ist es ein wenig viel Aufwand, für EIN Happy-Birthday-Foto einer fiktiven Figur so echt wirkende Tattoos auf einen Körper zu "malen", aber mir ist auch durchaus bewusst, das sowas in der Fotografie vorkommt.

Aber ist jetzt auch egal, Thema ist für mich durch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ganz ehrlich, ich wünsche mir andere Tattoos.
Ich meine, cool sind die ja, aber lieber welche, die zu einem Film auch passen.
Was mich ganz besonders stört: das Tattoo auf der Stirn. Ich meine, man muss sich den ganzen Film Joker ansehen, wie er ein Tattoo auf der Stirn trägt. Und eventuell viele weitere Filme auch. Das wäre nervig, als wenn ganze Zeit über Untertitel mitlaufen.
Die "haha"-Tattoos finde ich irgendwie am coolsten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@WiNgZzz

Nicht von dem Fitnessstudio-Bild aus, sondern von dem Tweet , mit dem David Ayer das Joker-Bild veröffentlichte, welches du nun als Avatar trägst.
Dort gratuliert er dem Joker zum Geburtstag. Nach der Vermutung einiger Fans hat er dies mit Hilfe der Tattoos getan, die im Film dann aber nicht zu sehen sein werden.

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/591761248859123713/photo/1

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Vermutungen, Vermutungen...

Von nem Fitnessstudio-Selfie darauf zu schließen bleibt also sinnvoll!?

Nun gut.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@WiNgZzz

Es hält sich unter Fans bisher auch noch die Vermutung, dass die Tattoos auf dem Bild nicht zu dem offiziellen Film-Joker gehören, sondern nur den 75jährigen Geburtstag des Comic-Jokers feiern. Das steht ja so auch im Tweet drin, mit dem das Bild veröffentlicht wurde.
Im Film würde er dann keine Tattoos haben oder eben andere. Tattoos, die nicht so explizit auf den Charakter des Jokers hinweisen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@TamerozChelios: Ups, entschuldige bitte. Habe einen Teil deines Beitrags falsch gelesen! Viel bis zum obigen Bild fehlt (je nach meinem persönlichen Trainingsstand, aktuell schon so einiges) bei mir nicht!

"So krass kann es nicht sein." bleibt aber trotzdem falsch. Je nach Person und Training ist das auf jeden Fall drin!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@WiNgZzz
Ich rede davon, dass das nicht so krass raus kommt und du glaubst mir nicht, aber schreibst selber, dass bei dir die Adern nicht so hervor treten. Ja genau das was ich geschrieben habe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.04.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@GR-44:

Made my day smile

Muss mich noch dran gewöhnen...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Was macht denn Marilyn Manson da? Ach nein, das ist ja der neue Joker.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:02 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Der eine behauptet, das die Adern aufgeschminkt seien, der andere, obwohl er selbst Kraftsport betreiben soll (!), das er so etwas noch nie gesehen hätte!?

Ich selbst mache (mittlerweile "leider" deutlich reduziert) Kraft- und Ausdauersport. Obwohl ich bei weitem nicht den geringen Fettanteil habe (den Leto unabstreitbar hat), treten auch bei mir Adern hervor, vor allem während und noch kurz nach dem Trainig (nicht so ausgeprägt wie hier, aber dennoch)! Im Übrigen trainiere ich nicht für Wettkämpfe, das passiert auch bei "Hobby-Sportlern" wie mir!

Zum Thema selbst, ja ich finde es immer wieder beeindruckend was sich diverse Schauspieler für ihre Rollen "antun" und das dort oben kann sich, vor allem in Bezug auf Dallas Buyers Club, schon sehen lassen!

Zitat theMagician: "Also nix mit tausend Tattoos. Hab ich mir fast gedacht. Denn die Tattoos sind auch eher ein Erkennungszeichen. Das breite Grinse-Tattoo ist aus dem Buch The Killing Joke und die HAHAHAHA-Tattoos sind aus dem Promo MAterial aus TDK."

Verstehe den Abschnitt nicht so ganz! Du gehst also davon aus, das Letos Joker im Film keine/weniger Tattoos haben wird... aufgrund eines Fotos aus nem Fitnessstudio, in dem er ERSTAUNLICHER WEISE nicht in Film-MakeUp trainiert? Oder wie?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da gebe ich Jerich recht.

Bei mir ist auch
Hab weniger Körperfett. Und wenn ich intensiv aufpumpen, sieht man mir das an, wie die Adern raus zeigt
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.04.2015 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Termeroz
Doch die Adern können während eines harten Workouts tatsächlich so
vortreten, es kommt immer auf den Körperfettanteil an.
So weniger Körperfett desto eher sieht man die Adern, meistens passiert
sowas in der Wettkampfphase, wenn darauf geachtet wir den
Körperfettanteil aufs geringste zu minimieren.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also ich würde erstmal sagen: Wer hat denn so dicke Adern?? xD
Soweit ich das an mir oder bei Kollegen, die Kraftsport machen, beurteilen kann, kommen die angespannt nicht mal so raus. Achtet mal auf den (von uns aus gesehen) linken Unterarm (der, der zu Boden hängt). So krass kann es nicht sein.

Frage mich allerdings, warum sein Unterarm so braun ist? Ich würde jetzt nicht auf die Beleuchtung tippen.

@Eastwood
Also ich könnte damit leben, wenn er schreit. Warum soll er nicht schreien? Er ist psychisch krank :-) Er schaut in den Spiegel und schreit sich selbst an. Im nächsten Augenblick betrachtet er sich selbst mit der Mimik eines Steins... Oder so ähnlich xD
Ich will ehrlich sein: Ich will keinen gleichen Joker wie wir den schon von Jack Nichelson und Heath Ledger kennen. Ich will diesmal was anderes sehen - aber eins soll er nicht sein: eine Flasche wie Ultron.
Ok Joker ist wahnsinnig "lustig", aber bitte doch keine schlechten Witze :/ und wenn schlechte Witze, dann so, dass es gewollt ist.
Z.B. er reißt einen schlechten Witz, keiner lacht von der S.S., und er flippt aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Öh... wie gehtn das jetzt das dem die Adern rauskommen vor Muskeln? Das sieht irgendwie nicht echt aus oder? Also als ob diese Aderoptik bei der Muskulatur ähnlich aufgeschminkt wurde wie die ganzen Sixpacks bei den Spartanern aus 300.^^ Also ich halte die Muskeln für einen Fake, da das so stark nach zusätzlicher Hautfarbe an den Stellen mit den Adern aussieht. Kann mich auch irren und die Belichtung ist nur scheisse, weiß ich nicht. Gibt es da "Experten" die mit geschultem Auge die Echtheit bestätigen würden?


@ Eastwood
Was mir an dem Joker Foto nicht gefallen will ist, dass er scheinbar schreit.

Naja also es könnte z.b. erstmal wirklich ein wahnsinniges Schreien sein und während er schreit könnte er dann daraus ein ziemliches krankes und bösartiges lachen entwickeln und dann wiederum könnte es extrem cool werden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY