Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Grünes Haar, rote Lippen

Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease (Update)

Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease (Update)
20 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Wir kommen der Sache näher! Jared Leto liefert einen weiteren Fotohinweis darauf, wie er später in "Suicide Squad" aussehen könnte.

Update: Leto lässt nicht locker und post(et) wieder! Dieses Mal mit unfassbarer Muskelmasse und sicherlich einem Grinsen im Gesicht, nur dass wir das nicht sehen können. Und wer den kompletten Joker verpasst hat, klickt mal hier.

Sein aktuelles Instagram-Posting könnt ihr unten sehen. Beeindruckend, oder?

++++++++

Update: So kann es auch gehen. Aus Versehen scheint sich Jared Leto der Welt als voll hergerichteter Joker offenbart zu haben.

Letzten Samstag wurde er in Toronto, wo die Suicide Squad-Dreharbeiten laufen, dabei abgelichtet, wie er jemandem ein Foto von sich zeigte. Die Bildqualität lässt natürlich einiges zu wünschen übrig, aber man erkennt zumindest, dass dieser Joker ganz in weiß gekleidet ist, ähnlich dem aus Frank Millers "The Dark Knight Returns". Bei Batman-News.com könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Tag eins nach dem zweiten Star Wars - Das Erwachen der Macht-Teaser, und wir müssen langsam wieder zur Normalität zurückfinden. Jared Leto hat genau das richtige Mittel dafür: Er setzt seine Reihe von Joker-Verwandlungsbildern mit einem neuen fort. Von ihm auf Snapshot gepostet, verschwand es schnell wieder, aber einige Fans reagierten geistesgegenwärtig und hielten es per Screenshot fest, um es mit dem ganzen Internet teilen zu können. Zum Beispiel hier könnt ihr euch Letos Suicide Squad-Selfie anschauen.

Was sofort auffällt, ist, dass er sich dem endgültigen Look weiter annähert. Grün gefärbte Haare und roter Lippenstift bringen Leto noch mehr in Richtung Joker, auch wenn er noch nicht "fertig" zu sein scheint. Das kreideweiße Make-up fehlt, die typischen Narben ebenfalls. Zudem kennen wir den Kontext nicht, in dem das Foto entstanden ist. Vielleicht wird nur mit verschiedenen Looks experimentiert, vielleicht ist dies schon kurz vor final. Sehr lobenswert jedenfalls, wie uns Leto Schritt für Schritt auf dem Laufenden hält. Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir am Ziel sind.

Der Suicide Squad-Film erreicht seins am 5. August 2016, dann ist US-Start. Vermutlich wird sich der noch offene deutsche Termin daran anpassen.

 

💪💚🐍💀🔨💣🔫🔪

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
29.04.2015 00:44 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Also nix mit tausend Tattoos. Hab ich mir fast gedacht. Denn die Tattoos sind auch eher ein Erkennungszeichen. Das breite Grinse-Tattoo ist aus dem Buch The Killing Joke und die HAHAHAHA-Tattoos sind aus dem Promo MAterial aus TDK.

Wegen den Muskeln mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Ist nicht schlimm wenn der Joker auch körperlich eher muskulös ist. Immerhin muss er auch sicher Kämpfe mit Ben Afflecks Batman bestreiten. Da würde der Kampf bereits nach zwei Schlägen von Batman wihl ein K.O. werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.04.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Was mir an dem Joker Foto nicht gefallen will ist, dass er scheinbar schreit. Das passt irgendwie nicht zum Joker.
Ein angedeutetes, hysterisches Lachen, DAS wäre genial gewesen.

Also noch, hat er mich nicht überzeugt. Vor allem der aufgepumpte Body, passt mal gar nicht zum eher schlaksigen Joker.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hierauf sieht es auf jeden Fall nicht so doll aus.

Mal was anderes habt ihr diese Shopping Werbung von Cara Delevingne mal gesehen, als ich die sah, dachte ich nur noch, so fehlbesetzen kann man doch nicht. Sie wäre die perfekte Harley Quinn gewesen und was macht DC sie geben ihr die Rolle der Enchantress %-(

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Enchantress im Film lustiger und durchgeknallter wird wie Harley, was natürlich schade ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das dauert ja noch, bis wir ihn in komplett als Joker sehen dürfen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2015 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich warte erst mal auf ein richtiges Bild vom Joker, denn das Bild auf dem Handy sieht aus wie ein zustark geschminkter Theaterschauspieler.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY