Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Hawkgirl für "DC-Teamserie" + Trailer naht, Aus für "Revenge"! ...

Moviejones | 30.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Hawkgirl für "DC-Teamserie" + Trailer naht, Aus für "Revenge"! .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sofern Hawkman in DCCU Universum bleibt ? Dann hätte ich nichts dagegen. Denn diesen Charakter wird oft unterschätz. Seinen Abenteuer ist voll krass, brutal und Düster. mMn gehört das nicht in die Serie ..
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Für mich gehört Hawkman und Hawkgirl einfach zusammen und somit
gehören beide in einem Film und nicht in eine Serie.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jerich:

ja, ich weiss, da hast du schon recht,. die beide haben im gründen genommen gleiche Schicksal
weil deren Anzügen, bzw was die zu hawkman u hawkgirl ist nicht erdisch...
Neues Thema
AnzeigeY