Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "San Andreas" Trailer: The Rock auf Rettungstrip in Kalifornien

Moviejones | 05.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Neuer "San Andreas" Trailer: The Rock auf Rettungstrip in Kalifornien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.05.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Für einen Kinobesuch wird es wohl nicht reichen, aber es wird definitiv ein Pflichtterminf für das Heimkino.

Bilder machen optisch schon was her und The Rock ist ein sehr sympathischer Schauspieler.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2015 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Habe nur den ersten Trailer gesehen, den Rest schenke ich mir. Nehme mal an, dass wird wieder ein Film der mehr durch Optik als durch Dramatik punktet und da verraten die Trailer mir immer zu viel.
Neues Thema
AnzeigeY