Anzeige
Anzeige
Anzeige

San Andreas

News Details Kritik Trailer
Katastrophe voraus

Neuer "San Andreas" Trailer: The Rock auf Rettungstrip in Kalifornien

Neuer "San Andreas" Trailer: The Rock auf Rettungstrip in Kalifornien
2 Kommentare - Di, 05.05.2015 von Moviejones
Im neuen Trailer zu "San Andreas" versucht The Rock einmal mehr, der Katastrophe in Kalifornien zu entrinnen und seine Lieben zu retten.

Das verheerende Erdbeben in Nepal hat die Nachrichten noch nicht verlassen und ist dementsprechend äußerst präsent. Dennoch hat dies keine Auswirkungen auf den baldigen Kinostart von San Andreas, an dem Warner Bros. festhält. Ein neuer Trailer soll auf den Katastrophenfilm einstimmen und ist  veröffentlicht worden:

"San Andreas" Trailer 3

Die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung in Kalifornien löst ein Erdbeben der Stärke 9 aus, die Folgen sind verheerend. Trotzdem versuchen sich ein mutiger Rettungshubschrauber-Pilot (The Rock) und seine Frau (Carla Gugino), mit der er sich auseinandergelebt hat, zusammen von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihre gemeinsame Tochter zu retten. Doch ihre tückische Reise nordwärts ist nur der Anfang, und gerade, als sie glauben, bereits das Schlimmste überstanden zu haben, bricht die Hölle erst richtig los...

Sowohl in den USA als auch in Deutschland startet San Andreas Ende Mai, bei uns genauer gesagt am 29. Mai. Wie sieht es aus, lockt euch der Trailer ins Kino?

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2015 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Habe nur den ersten Trailer gesehen, den Rest schenke ich mir. Nehme mal an, dass wird wieder ein Film der mehr durch Optik als durch Dramatik punktet und da verraten die Trailer mir immer zu viel.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.05.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Für einen Kinobesuch wird es wohl nicht reichen, aber es wird definitiv ein Pflichtterminf für das Heimkino.

Bilder machen optisch schon was her und The Rock ist ein sehr sympathischer Schauspieler.
Forum Neues Thema
AnzeigeY