Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

San Andreas

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu San Andreas

Kritiken zu "San Andreas"

Hier findest du alle veröffentlichten San Andreas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
San Andreas bewerten

San Andreas Kritik (Redaktion)

Ein rockendes Erdbeben

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2015 von Moviejones - 4 Kommentare
Naturkatastrophen, so dramatisch sie auch sind, faszinieren die Menschen schon immer. Sie zeigen uns, wie klein wir eigentlich sind und wie wenig wir zerstörerischen Naturkräften entgegenzusetzen haben. Nicht zuletzt Erdbeben, wie vor wenigen Wochen in Nepal, gemahnen uns an unsere Grenzen. Doch die Schockwirkung dieser Art von Katastrophen sorgt dafür, dass wir auch im Kino immer wieder davon fasziniert sind, gerade weil wir die E...
Kritik lesen »

San Andreas Kritik

Ist das euer Ernst?

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2016 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Ich habe mir diesen "Film" vor kurzen bei Amazon angeschaut und ich bereue es zutiefst. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich mir jemals anschauen musste! Und ja ich habe Fantastic4 und SuckerPunch gesehen! Soviele Logiklöcher hab ich selten erlebt .. die sind größer und tiefer als der titelgebende Graben .. Warum verdammt nochmal schleppt der seine EX-Frau mit und bringt sie dadurch nochmehr in Gefahr? Warum m...
Kritik lesen »