Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch geheim: Hardy und Warner Bros. hecken DC-Projekt aus

Moviejones | 10.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Noch geheim: Hardy und Warner Bros. hecken DC-Projekt aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2015 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ehrlich gesagt von diesen Projekt, weiß ich selber nicht davon... aber was man hier so liest und hören, freut mich und hört sich nach viele potenzial und spassigen sachen an. Und das WB Tom Hardy beibehalten will, freut mich noch mehr . Ich will nicht das Hardy zu MCU gehen... und hier hat WB sehr gut reagieren und hardy für DC behalten will und möchten. xD

Kann ich mir nur gut vorstellen, das er bei TDKR ehe ein guten Figure gemacht haben.. und bei Mad Max anscheint auch. Sonst würde WB ihn kein weitere Rolle anvertrauen ^^

wieder zurück zu diesen Geheim Projekt. "Master Yoda".. Aber was und wer ? Mmmmhhhh ?!?!?!?! Schwer zu beantworten diese Projekt. Meditieren darüber ich werden *fgf*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2015 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenn wir schon grad dabei sind. In Suicide Squad gibt nen Easter egg ... die Stadt Midway. Da lebt DC Todes Angel Hawkman
Es wäre cool, wenn man diesen Charakter weiter verfolgen und entwicklen würden. Mir gefällt seinen Stories sehr. Hat Mischung aus Alien-Horror touch usw ... brutal dazu...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.05.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm, ich dachte gerade schon an einen Nightwing Film mit Tom Hardy bis ich zu diesem Rätsel kam:
antwortet Hardy, es sei nicht mal ein Film, sondern eine erstklassige Immobilie, die direkt unter jedermanns Nase sitzt und an die noch keiner richtig gedacht hat. TV und Film, beides geht. Hardy kann gar nicht glauben, dass noch niemand drauf gekommen ist und dem Comic Leben eingehaucht hat.

Der Fett markierte Teil bereitet mir Kopfzerbrechen. Geht es um Project Cadmus wegen der "Unterwelt unter Metropolis" oder um die verborgene Stadt in Afrika aus der Gorilla Grodd stammt? Dieses "erstklassige Immobilie, die direkt unter jedermanns Nase sitzt" ist echt eine schwere Rätselnuss die man da knacken soll. Ich versteife mich da gedanklich auf etwas als unbewegliches Objekt um das sich alles drehen soll, aber was soll das sein?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na es gibt nur einen im DC Universum der sich so Rätselhaft ausdrückt:
RIDDLER!

Aber ob Hardy schon wieder einen Batman Bösewicht geben wird ist fraglich, aber wer weis.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Leia : : Prinzessin
10.05.2015 14:32 Uhr | Editiert am 10.05.2015 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
The question is: Is he the Question?

Klingt ganz danach, auch wenn ich, sollte es so sein, ein wenig skeptisch wäre, denn ganz so neu und innovativ wäre die Thematik auch nicht. Er müsste sich unweigerlich mit bereits existierenden Figuren (Filmadaptionen), wie Rorschach, the Spirit und auch Batman vergleichen lassen. Mit Gotham haben wir auch eine korrupte Stadt als Mittelpunkt einer ganzen Serie... wenn, dann hätte ich es cooler gefunden, gleich den zitierten Comic Transmetropolitan zu verfilmen, denn das sieht nach hartem, abgedrehten "Scheiß" aus, der mal wieder eine neue "Geschmacksrichtung" in die Kinos bringen dürfte und mit Mad Max wäre Hardy schon gut im Training.
Mal schauen, was es am Ende wird. The Question wäre jetzt nicht so übel, aber auch kein WOW-Das-wird-mal-wieder-was-ganz-anderes-Erlebnis. Oder vielleicht doch? Fragen über Fragen tongue-out

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.05.2015 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also, an Riddler glaub ich nicht. Das passt einfach nicht zusammen. Tom Hardy ist für mich ein Schlägertyp, Riddler eher ein intelligenter, ruhiger Freak, der eher von einem Charakter wie Leonardo DiCaprio (sollte ja in Dark Knight Rises die Rolle spielen) oder von einem Nerd-Schauspieler gespielt werden sollte.

Hawkman klingt total geil. Ich hab mir gewünscht, dass Tom Hardy wenigstens einen Charakter im Justice League Film spielen soll. Hab eher an Bösewichte gedacht, aber Hawkman würde gut zu ihm passen. Stabiler Junge. Hawkman ist der einzige Charakter, den ich überhaupt in einer Comicserie mochte - und zwar in Smallville. Die total kindische, billige Serie hatte nur 2 gute Folgen - und das war eine Doppelfolge, in der Hawkman zusammen mit der alten JLA aufgetaucht war. Passend dazu noch Hawkgirl!! Perfekt! Hoffe aber, er bekommt erst einen kurzen Auftritt in einem anderen Film wie z.B. dem Solo-Aquaman-Film. Damit wir uns erstmal daran gewöhnen. Damit die Leute, die sich damit nicht auskennen, auch dann wissen, wo er herstammt. Tom Hardy ist für mich schon seit Bronson ein Topschauspieler (ich weiß, viele sehen das nicht so, kann ich auch verstehen), und iihc würde mir wünschen, dass er eine "Haupt"-Rolle bekommen würde. Rick Flag fand ich zu schade für ihn, um ehrlich zu sein. Na, vielleicht spielt er ja mal den "klassischen" Bane :-) mit klassisch meine ich: Venom und die typische Maske! :-)
Übrigens wünsche ich mir demnächst diesen Bane im nächsten Abenteuer von Batman :-) das wäre geil. Oder zB SSquad 2 :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY