Hmm, bei der einen Person bin ich immer noch der Meinung Adam Warlock ist es. Der bekannte Neuzuwachs könnte vllt. Nebula sein. Sie wird Teil des Teams bis sie am Ende von Avengers Infinity War 2, nach dem Thanos besiegt wurde, seinen Infinity Gauntlet an sich bringt.
Andererseits, wenn Yondu die bekannte Figur ist die zu den Guardians stößt, dann müsste die zweite neue Person eine Dame sein. Dann kann es nur Moondragon sein, was auch wieder zum Thema Väter passt (Comic Fans wissen was ich meine )
Das würde jedoch bedeuten das wir Adam, trotz des Hinweises auf ihn im erste Film nicht zu sehen bekämen.
Adam Warlock halte ich auch am wahrscheinlichsten, doch Gunns Aussagen lassen eher darauf schliessen, dass tatsächlich Yondu Teil der Gang wird. Der Aspekt mit Nebula fände ich interessant, allerdings kann man der noch weniger trauen als Yondu.
Moondragon oder Warlock wären die wahrscheinlichsten Mitglieder, wenn da Gunns Aussagen nicht wären. Starfox ist ebenfalls ein Name der noch öfters fällt.
@MetroidFan1991 Jan Angela Odinsdottir war zu Beginn Teil von Farlanes Spawn, nach einem Rechtestreit zwischen Farlane und seinem Kollegen Gaiman, welchen Gaiman gewann, bekam Angela 2013 bei Marvel einen Neustart in den Age of Ultron Comics. Während sie in Spawn als Engel eingeführt wird, stellt sich bei Marvel heraus, dass sie eine Asin war, nämlich Aldrif Odinsdottir, Odins Tochter und Schwester von Thor Odinson. dem Donnergott, welche als Kleinkind, während des Krieges zwischen den Asen und den Engeln des 10. Reichs "Heven", getötet wurde. Später stellt sich heraus das sie als Baby nicht getötet wurde sondern von den Engeln des zehnten Reichs nach Heven mitgenommen wurde und dort als eine von Ihnen unter dem Namen Angela aufgezogen wurde.
Team-Ausbau: Gunn castet schon für "Guardians of the Galaxy 2"
Moviejones | 22.05.2015