Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019?

Moviejones | 27.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2015 09:56 Uhr
0
Das mit Shazam, gehe ich davon aus, das WB/DC the Flash nachhinten verschieben könnten. Es sei denn ? Wie oben beschrieben, schickt WB/DC 3 Filme in der selbe Jahre aus,wie Marvel machen würden smile

Bei Suicide squad, wird echt was geboten. Joker wird verfolgt, von darf Knight persönlichsmile das sieht mMn nach Rückblick in der Vergangenheit, bevor Harley Quinn zu Harley Quinn wurden 😂😂😂 und etwas mit Jason Todd zu tun. Na wir sind mal gespannt. Mit Batman Auftritt in SSquad, zieht der Film automatisch einigen Fans und Zuschauer hin
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 10:46 Uhr
0
Die Monstersoldaten sehen ja heftig aus. An denen verdient sich ein Optiker bestimmt ne goldene Nase wegen der Brillen.^^ Die erinnern mich ein bischen an das Godzilla Ölmonster Hedorah.^^ Auch das nun geklärt ist das wirklich Batman im Film vorkommt und dies nicht nur als Bruce Wayne finde ich gut. Jo auf diesen Film freue ich mich genauso stark wie kurz vorher auf Batman v Superman. 2016 kann kommen. :-D
Uatu : : The Watcher
26.05.2015 13:46 Uhr
0
Shazam ist mir momentan noch völlig egal aber die Suicide Squad wird für mich zunehmend interessanter.
Ich kenne zwar den Animationsfilm Assault on Arkham und der hat mir auch ganz gut gefallen aber für die Realverfilmung konnte ich bislang nur wenig Interesse aufbringen.
Die Bilder von sexy Harley Quinn und natürlich ein Kurzauftritt(?) des dunklen Ritters ändern das jetzt aber.
Das könnte tatsächlich ein echter Überaschungshit werden mit dem DC etwas Boden zu Marvel gutmachen könnte.

Nur dieser "coole" Hipster-Joker will mir noch nicht so recht gefallen und bei Affleck hoffe ich einfach mal, daß er die Maske aufbehält. tongue-out
Burnout : : Mr. Strange
26.05.2015 14:47 Uhr
0
Na jetzt aber!!^^
Das ist beweiss genug. Batman in Action gegen Joker.
Es gibt kein Joker ohne Batman.
Ein Joker im film ohne Batman ist undenkbar für mich.
Geil Geil Geil!!^^

Shazam soll eventuell vorgezogen werden. OK
Dafür soll ein anderes projekt nach hinte geschoben werden? Dann soll es bitte WW sein und nicht The Flash.
Aber warscheinlicher, wenn es so kommen sollte, wird wohl der Flash film platz machen müssen, weil wir schon eine Serie davon haben und von WW nocht nichts. :-((

Make Movies!! not War!!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2015 16:13 Uhr
0
Oh Mann das Batmobile hört sich ohne Nachvertonung echt scheiße an. Ein hoch aufs Sound Department für die Nachvertonung :-)

Aber irgendwie gefällt mir der das Auftreten des Yuppie Jokers nicht, jetzt auch noch mit einem Auto das wohl aus 2 Fast 2 Furious geklaut wurde.

Ich warte noch auf den Trailer, bis her bin ich nicht gepackt.
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.05.2015 17:06 Uhr
0
Die haben auf jeden Fall Gewehre in den Händen. Ich denke mal, das sind die Soldaten, die wir in letzter Zeit gesehen haben auf den Set-Fotos, als Harley Quinn und Killer Croc gemeinsam drauf waren, u.a.

Wahrscheinlich wurden sie infiziert und spielen jetzt nach jemandens Pfeife, wie erwähnt vielleicht Enchantress.

Der kleine Eastwood ist ja auch einer von den Soldaten, wenn ich richtig gesehen habe. Mal sehen, was daraus wird.

Über die Meldung mit Shazam freue ich mich ganz besonders. Ich will endlich The Rock in einem DC Film sehen. Und hoffe, dass auch Green Lantern Tyrese Gibson dort auftaucht. Wonder Woman und Flash würde ich gerne darauf verzichten, da mir der Schauspieler schon allein von Flash nicht passt (aber will nicht allzu schnell vorurteilen).

Aquaman war nie mein Fall, vielleicht wird ja doch in großem Maße verschoben (kenne jetzt die einzelnen Release der Filme nicht). Aber Jason Mamoa gefällt mir als Aquaman und deswegen wünsche ich mir eigentlich doch einen Film mit ihm. Kenne zwar nicht so viele Gegner von Aquaman, aber ich lass mich mal überraschen.
Die GEgner von Flash finde ich wiederum uninteressant - Donkey Kong und ein Eiswerfer, dasselbe, was wir von Batmans Mr. Freeze kennen. Kenne dann nur noch vielleicht ein oder zwei mehr, die mir gerade nicht einfallen, aber ansprechen tun sie mich nicht. Na ja, vielleicht muss ich mir Flash die Serie mal anschauen, was ich vorhatte, wenn alle Folgen schon raus sind (keine Lust auf Wartezeiten :-) )

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

27.05.2015 17:22 Uhr
0
Bei Entertainment Weekly bezeichnet sie Suicide Squad als das Beste der Welt.

Das ist ein Bissen zu weither geholt. Der Film ist noch nicht komplett. Wenn sie sagt, das die crew sind das beste, was sie je passiert ist. Was zusammen Arbeit angeht ? Glaube ich sie sofort. Aber SSquad ist noch nicht komplett gedreht. Aber unrecht hat sich da nicht. Der Film scheint mehr und mehr Heißer zu werden. jetzt wo auch noch Dark Knight auf Joker Lamborghini draufsteht ^^. Geil was man hier geboten wird xD

PS: Fällt euch bei Batman was auf ? ^^
27.05.2015 17:31 Uhr
0
und das hier habe ich noch gefunden ^^

https://www.facebook.com/cbcnews/videos/vb.5823419603/10153364228429604/?type=2&theater
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 17:34 Uhr
0
@Chris:

Fällt euch bei Batman was auf ?

Jop^^
Er trägt kein Cape!!
Der kommt bestimmt per CGI später. Oder er hat ihn verloren...wer weiss ;-DD

Make Movies!! not War!!

27.05.2015 17:40 Uhr
0
@Burnout:

Genau. In BvS ist seinen Cap auch Per CGI, wie Superman in MoS. Und hier Setzt Ayer diesen Fazit auch Fort *fg*

Hier sind unseren Trinity ^^
Genau so wie in der Comics xD
Hofi : : Moviejones-Fan
28.05.2015 00:29 Uhr
0
Vielleicht überrascht man uns ja auch und die Szene wird parallel für BvS gedreht. Von der Zeit her (für die Nachbearbeitung) sollte das locker bis zum Start reichen... Schließlich wird man Batman bevor er gegen Superman antritt sicherlich auch sonst irgendwie in Action bzw. in seinem Alltag sehen!
28.05.2015 05:45 Uhr
0
@Hofi:

Das sieht mehr nach rückblickend eher aus. Ob die das für BvS aufnehmen !? Denke ich eher Weniger. Snyder hat immer noch mehr als genug Zeit, bis 24.03.2016
Das ist extra für Suicide gedreht oder Credit in BvS smile
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2015 08:13 Uhr
0
Ich tippe immer noch auf die Anfangssequenz von SSquad.

Harley und Joker streiten sich.
Harley richtet die Waffe auf Joker (Setfotos kennen wir), dann kommt ein Passant vorbei, der dann von einem der beiden niedergestreckt wird (achtet bei den Setfotos auf den dicken Mann auf dem Boden). Wahrscheinlich von Harley.
Joker klatscht Harley eine (kennen wir auch), weil sie damit übetrieben hat - ironischerweise.
Kurz darauf kommt Batman und jagt den Joker (hurra, die neuen Setfotos).
Bei der Verfolgung überfährt Joker die Tochter von Deadshot (das Foto, wo Deadshot/Will Smith einen Hut trägt und mit einem kleinen Kind die Straße überquert).
Joker lässt Harley im Stich, nachdem sie Batman abgehängt haben.
ODER Batman erwischt den Joker und steckt ihn nach Arkham (HIER ENDET DIE ANFANGSSEQUENZ), wo Joker dann einen Ausbruch plant (von Arkham und einem Gefängnis waren mal die Rede, auch dass einer mit einem Flammenwerfer einiges verkokeln ließ).
Joker ist draußen. Amanda Waller will ihn.
Sie bastelt einen Trupp zusammen aus Kriminellen, um einen Oberkriminellen zu fangen.
Jeder hat ein Motiv, den Joker zu eliminieren bzw gefangen zu nehmen. Ganz besonders Deadshot.

... Also für mich passt das ein wenig laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Hofi : : Moviejones-Fan
28.05.2015 21:26 Uhr
0
Ich glaube nicht dass der Joker der Bösewicht ist hinter dem die Squad her ist. Das würde keinen Sinn machen, denn wenn der Joker frei wäre, würde Batman sicher Jagd auf ihn machen und der Squad in die Quere kommen. So groß wird Batman Rolle aber sicher nicht. Vielmehr wird der Joker wie Hannibal von der Zelle aus seine Fäden ziehen, vielleicht am Ende wirklich frei kommen und als Teaser für den nächsten Batmanfilm fungieren. Vielleicht schneidet er sich am Ende sogar sein Gesicht ab (für die Comic-Kenner)...

Ich denke deswegen die Szenen mit Batman werden als Rückblick gezeigt - als Einstiegssequenz finde ich es unpassend, da dann wieder zu sehr nach einem Batman-Film aussehen würde. Von daher Rückblick oder die Szene kommt in BvS vor und soll die Leute heiß auf den SuicideSquad-Film machen - weil sie mehr von diesem Joker sehen wollen.
28.05.2015 21:36 Uhr
0
In Suicide Sqaud, ist Joker einer der Schlüsselrolle. Aber nicht der Endgegner... Man munkelt doch, das das Death Stroke, die Squad an die mangeln nehmen würden ^^
1 2
Neues Thema