Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
The Rock says

Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019? (Update)

Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019? (Update)
24 Kommentare - Mi, 27.05.2015 von R. Lukas
Black Adam drängelt: Dwayne Johnson rechnet schon früher mit "Shazam", beim Dreh des "Suicide Squad"-Films überschlagen sich derweil die Ereignisse.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zieh dich warm an, Joker, der Dunkle Ritter ist hier! Zumindest sein Stuntdouble. In neuen Suicide Squad-Videos fährt Batman bei seinem Erzfeind mit, der voll aufs Gas drückt, um ihn abzuwerfen. Und Cara Delevingne, die Enchantress, kann sich vor Begeisterung kaum halten. Bei Entertainment Weekly bezeichnet sie Suicide Squad als das Beste der Welt. Die Kameradschaft am Set sei irre, und sie selbst war noch nie so heiß darauf, einen Film zu sehen. Na dann.

++++++++

Bisher machte es den Eindruck, als seien die von Warner Bros. festgelegten Termine für die kommenden DC-Comicverfilmungen ziemlich in Stein gemeißelt. Abgesehen von Batman v Superman - Dawn of Justice vielleicht, wo man den direkten Vergleich mit Captain America 3 - Civil War scheut und darum lieber etwas früher an den Start geht. Sicher ist sicher.

Besonders ein Film darf aber darauf hoffen, im DC-Kalender weiter nach vorne zu rutschen: Shazam mit Dwayne "The Rock" Johnson als Bösewicht (später Antiheld) Black Adam. Eigentlich erst fürs Frühjahr 2019 eingeplant, kann sich hier noch etwas tun. Sagt Johnson, der nicht glaubt, dass der Kinostart noch so weit entfernt ist. Es werde früher als 2019 sein. Schon das zweite Mal, dass er andeutet, Shazam könnte vorgezogen werden. Wenn Warner Bros. allerdings keine Ausnahme machen und nicht drei Filme in einem Jahr veröffentlichen will, würde es eine Art Domino-Effekt auslösen, da andere weichen müssten. Wir behalten es im Auge.

Genau wie die Suicide Squad-Dreharbeiten in Toronto, die wieder viel neues Material abgeworfen haben. Seltsame Kreaturen machen das Set unsicher, bewaffnet, schwer zu identifizieren und hier zu sehen. Comic Book Movie spekuliert auf eine Verbindung zur Enchantress (Cara Delevingne), aber mit Sicherheit weiß man es nicht. Außerdem scheinen sich der Joker (Jared Leto) und Harley Quinn (Margot Robbie) eine motorisierte Verfolgungsjagd mit dem Dunklen Ritter persönlich (Ben Affleck) zu liefern. Einen anderen Schluss lassen die unten eingebetteten Videos kaum zu. Und Batman holt zu diesem Zweck natürlich sein Batmobil aus der Garage!

In einer Hinsicht kam Suicide Squad übrigens der DC-Serie Arrow in die Quere: Harley Quinn! Für die habe man große Pläne gehabt, erzählt Willa Holland, die Thea Queen aus Arrow. Von oben erhielt man jedoch die Anweisung, alles abzublasen, wahrscheinlich, weil keine zwei Versionen des Charakters erwünscht sind und die Zuschauer nicht durcheinandergebracht werden sollen. Holland würde Harley sehr gerne bei Arrow sehen, das werde aber nie passieren.

 

Must be tough to parallel park this bad boy #Batmobile #Batman #Toronto #SuicideSquad #DC

Ein von Terence Yip (@terenceyip) gepostetes Video am

 

Stop driving my car #jaredleto#margotrobbie#suicidesquad#toronto#joker#VaydorG35

Ein von @__lkw gepostetes Video am

 

Suicide Squad chase scene #slowmotion #suicidesquad #Toronto

Ein von Kyle Steffler (@maxxorbison) gepostetes Video am

 

Batmobile!! #batman #suicidesquad #joker #darkknight #toronto

Ein von ERNstagram (@ernievicente) gepostetes Video am

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.06.2015 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Vielleicht hätte ich das mal besser oder deutlicher ausdrücken sollen:
Ryan Reynolds ist ein guter Schauspieler, ja. Die Filme, die ihr genannt habt (Safe House, Smokin Aces) sind sehr gut von ihm. Ich finde, er wirkte auch sehr authentisch in den Filmen. Das waren halt ernste Filme.
Aber wie die von mir genannten Filme, da fand ich ihn nicht gut. Also Green Lantern, Blade 3 usw. Da sollte er halt den "Coolen" spielen und das kriegt er nicht hin. Der Cameo in A Million Ways To Die In West war einfach nur lächerlich, aber ich glaube dafür war es in Ted ziemlich lustig (wollte gerade schreiben, dass ich mich gar nicht an seinen Auftritt erinnere, aber da fällt mir ein, dass er doch diesen Schwulen gespielt hat hahaha die Szene war schon lustig).
Vielleicht liegt es halt daran, dass er bisher in den Filmen, in denen er cool sein sollte, die falschen Dialoge bekommen hat. Aber anderseits denke ich mir, er hatte wahrscheinlich Mitspracherecht und als Schauspieler muss man eh improvisieren können, also hätte er das Beste daraus machen können (ob es das Beste daraus geworden ist, ist eine anderen Sache).
Und in Deadpool hat er ungefähr dieselbe Rolle wie in Blade 3. "Lustiger Killer/Jäger". Und deshalb denke ich mir, dass er die Rolle nicht so gut spielen, aber der Film trotztdem ein mittelmäßiger bis guter Erfolg wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja in der tat ist Deadpool Berühmter als Deathstroke.. aber ich finde Deadpool lächerlich ... denn kann ich nicht ernst nehmen.. deathstroke wiederum ist ernster und gefährlicher als deadpool,.. der Batman oft in Kampf für ein würdigen gegner ist, der Batman auch oft besiegt haben. Und das schaffe nur sehr viele wenigen, was Kampfkunst angeht

auf der film deadpool bin ich mal gespannt, aber wir alle wissen ja wie der film enden werden.. nämlich mit viel witze usw.

mMn ist R.R ein guter Schauspieler, der nur Pech bei manchen filme hatten. in Smokin Aces war echt ernster und gut,.. genau so wie Safe House, an der Seite von Danzel Washington ...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@TamerozChelios
Ich persönlich finde Ryan Reynolds in Smokin Aces ziemlich klasse.
Dort spielt er die ernsthafte Rolle eines FBI-Agenten, der gegen die Mafia ankämpft. Als die geplante Operation nach und nach den Bach runter geht, präsentiert sich Reynolds von einer großartigen dramatischen Seite. 08/15-Humorsprüche lassen sich dort nicht finden.

Ansonsten kann ich kaum was zu Reynolds sagen, kenne nur sehr wenige Filme mit ihm. Der Wolverine-Film war generell ziemlich öde, aber das war definitv kein richtiger Deadpool im Film. Mit der kommenden Deadpool-Verfilmung kann er zeigen, dass er es wirklich drauf hat. Green Lantern habe ich bis heute gemieden, weil ich die Trailer absolut nicht ernst nehmen konnte. Abseits davon fand ich Reynolds Cameo-Auftritte in Ted und A Willion Ways To Die In The West ziemlich amüsant.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.05.2015 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Upps... ja sorry, so wars... hatte es wohl ganz falsch in Erinnerungen...

Aber hatte mich vor einigen Monaten mal informiert, wer wann raus kam und da waren die meisten halt von Marvel schon vor den DC-Figuren da. Wenn ich das jetzt genau aufm Bildschirm habe, aber ich erkundige mich lieber nochmal, bevor ich wieder was falsches schreibe.

Sieht sehr nach Fanmade aus :-)

Wo wir schon mal dabei sind über die beiden zu sprechen: Finde Deathstroke viel besser, weil er so ernst ist. Deadpool ist eigentlich auch nicht schlecht, aber oft kommen so billige Witze von ihm, oder Situationen/Szenen verlieren ihren Wert.
Ich denke, der Deadpool Film kann was werden (sonst wäre es die zweite Blamage nach Green Lantern für Ryan Reynolds). Nur Reynolds finde ich ist einer von denen, die diese 0815-unwitzig-Sprüche von sich geben. Fand ihn eigentlich schon in der kurzen Szene aus Wolverine Origins nicht so prickelnd, auch seine Art wie in Blade 3, Green Lantern oder RIPD nicht. Na ja, Geschmackssache. Eigentlich den Setfotos nach zu urteilen passt er gut rein als Deadpool.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@TamerozChelios

Deadpool sollte ursprünglich nur eine einfache Marvel-Parodie auf DCs Deathstroke sein, ist mittlerweile aber bei Weitem populärer als das Original^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.05.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

Das ist doch nur eine Zeichnung!

Ach was du nicht sagst. Und wenn ich ne 3D Brille aufsetze dann tanzen die 2 miteinander. :-O

Ich hab das Video auf YouTube wiedergefunden. Das wars woran ich mich erinnerte, mehr nicht. Ich glaube es ist fan made. Ab min. 10:45 gehts los.
Viel spass^^

https://www.youtube.com/watch?v=Yn8ZqX82neg

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2015 15:51 Uhr | Editiert am 30.05.2015 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Beispielsweise kam Deadpool vor Deathstroke raus. Die beiden sind sich in fast allen Sachen gleich.

Da widersprechen ich dich aber... Marvel hat deadpool an dc abgeguckt.

Deathstroke gibt seit 1980 und deadpool kam 1991 raus.,.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.05.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Das ist doch nur eine Zeichnung!!

Die zwei gehören nicht zusammen. Dass du die vielleicht mal gesehen hast, könnte vielleicht daran liegen, dass Marvel und DC mla eine Serie zusammen gezeichnet haben, in denen beide Universen miteinander schmolzen. Dann wurden aus Batman und Wolverine eine Figur. Fand die Serie nicht packend und die hätten mehr Potential gehabt, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal Deadpool vorkam. Deathstroke meine ich schon.

Leider muss ich als großer DC-Fan auch hier gestehen, dass DC von Marvel viele Sachen abgeguckt hat. Beispielsweise kam Deadpool vor Deathstroke raus. Die beiden sind sich in fast allen Sachen gleich. Und da gibt es noch viel, viel mehr von.
DC hat sogar sich selbst kopiert hahaha und zwar Green Arrow sollte ein freundlicherer und gutherziger Batman sein. Im Grunde sind sie ja fast gleich, nur Arrow sollte mehr für das Volk stehen und nicht so gewalttätig sein, damit der besser beim Zuschauer ankommt - na ja, ich finde Arrow ist das einzige Mitglied der JL, das ruhig öfters wegbleiben kann. Die Serie Arrow guck ich auch nur, weil ich das interessant finde, was die aus den Gegnern machen. Zum Beispiel als da schon die S.Squad aufgetaucht ist, mit Michael J White als Bronze Tiger... yeahhh...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.05.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Ich blick das jetzt nicht. ???
Wie kommen Deathstroke und Deadpool zusammen??
DC und Marvel ?? bin sicher das ich die 2 schon gegeneinander kämpfen gesehen habe.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2015 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
In Suicide Sqaud, ist Joker einer der Schlüsselrolle. Aber nicht der Endgegner... Man munkelt doch, das das Death Stroke, die Squad an die mangeln nehmen würden ^^
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
28.05.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich glaube nicht dass der Joker der Bösewicht ist hinter dem die Squad her ist. Das würde keinen Sinn machen, denn wenn der Joker frei wäre, würde Batman sicher Jagd auf ihn machen und der Squad in die Quere kommen. So groß wird Batman Rolle aber sicher nicht. Vielmehr wird der Joker wie Hannibal von der Zelle aus seine Fäden ziehen, vielleicht am Ende wirklich frei kommen und als Teaser für den nächsten Batmanfilm fungieren. Vielleicht schneidet er sich am Ende sogar sein Gesicht ab (für die Comic-Kenner)...

Ich denke deswegen die Szenen mit Batman werden als Rückblick gezeigt - als Einstiegssequenz finde ich es unpassend, da dann wieder zu sehr nach einem Batman-Film aussehen würde. Von daher Rückblick oder die Szene kommt in BvS vor und soll die Leute heiß auf den SuicideSquad-Film machen - weil sie mehr von diesem Joker sehen wollen.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2015 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ich tippe immer noch auf die Anfangssequenz von SSquad.

Harley und Joker streiten sich.
Harley richtet die Waffe auf Joker (Setfotos kennen wir), dann kommt ein Passant vorbei, der dann von einem der beiden niedergestreckt wird (achtet bei den Setfotos auf den dicken Mann auf dem Boden). Wahrscheinlich von Harley.
Joker klatscht Harley eine (kennen wir auch), weil sie damit übetrieben hat - ironischerweise.
Kurz darauf kommt Batman und jagt den Joker (hurra, die neuen Setfotos).
Bei der Verfolgung überfährt Joker die Tochter von Deadshot (das Foto, wo Deadshot/Will Smith einen Hut trägt und mit einem kleinen Kind die Straße überquert).
Joker lässt Harley im Stich, nachdem sie Batman abgehängt haben.
ODER Batman erwischt den Joker und steckt ihn nach Arkham (HIER ENDET DIE ANFANGSSEQUENZ), wo Joker dann einen Ausbruch plant (von Arkham und einem Gefängnis waren mal die Rede, auch dass einer mit einem Flammenwerfer einiges verkokeln ließ).
Joker ist draußen. Amanda Waller will ihn.
Sie bastelt einen Trupp zusammen aus Kriminellen, um einen Oberkriminellen zu fangen.
Jeder hat ein Motiv, den Joker zu eliminieren bzw gefangen zu nehmen. Ganz besonders Deadshot.

... Also für mich passt das ein wenig laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2015 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hofi:

Das sieht mehr nach rückblickend eher aus. Ob die das für BvS aufnehmen !? Denke ich eher Weniger. Snyder hat immer noch mehr als genug Zeit, bis 24.03.2016
Das ist extra für Suicide gedreht oder Credit in BvS smile
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
28.05.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vielleicht überrascht man uns ja auch und die Szene wird parallel für BvS gedreht. Von der Zeit her (für die Nachbearbeitung) sollte das locker bis zum Start reichen... Schließlich wird man Batman bevor er gegen Superman antritt sicherlich auch sonst irgendwie in Action bzw. in seinem Alltag sehen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Genau. In BvS ist seinen Cap auch Per CGI, wie Superman in MoS. Und hier Setzt Ayer diesen Fazit auch Fort *fg*

Hier sind unseren Trinity ^^
Genau so wie in der Comics xD
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY