Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blutgetränkt: Michael Fassbender im ersten "Macbeth"-Trailer

Moviejones | 05.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Blutgetränkt: Michael Fassbender im ersten "Macbeth"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.06.2015 21:24 Uhr | Editiert am 05.06.2015 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Dieser Film könnte von der Geschichte her durchaus spannend werden, wirklich überzeugt bin ich vom Teaser aber noch nicht. Ich kenne Shakespeares Buchvorlage jedoch auch nicht und kann daher nichts Konkretes dazu sagen.

Die Schauspieler machen zwar einen ziemlich guten Eindruck, aber richtiges Interesse an den Charakteren kommt dadurch noch nicht auf. Des Weiteren wirken manche Szenen (vor allem die Slow-Motion-Szenen) mehr wie "style over substance". Darauf habe ich weniger Bock, das hat mich z.B. auch schon in dem neuen Dredd gestört.
Mal abwarten, was da sonst noch so zum Film kommt bzw. wie beim Kinostart wie Kritiken ausfallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY