AnzeigeN
AnzeigeN

Urzeithai endlich mit Biss: Eli Roth hat "Meg" an der Angel!

Moviejones | 17.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Urzeithai endlich mit Biss: Eli Roth hat "Meg" an der Angel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.06.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das geht ja nun mal gar nicht. Ich warte jahrelang auf Meg und dann soll es Eli Roth machen? Der hat zwar seinen eigenen Stil, aber dafür fehlt ihm das gewisse Talent einen richtig guten Film zu machen und hinzu kommt, hier muss Big Budget auf Drama treffen, da ist kein Platz für dessen idiotische Charaktere.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
17.06.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Wahrscheinlich spielt er auch wieder selbst mit, dann ist es alles vorbei. Seine Horrorfilme sind ja ganz ok, aber wenn der das macht, bin ich raus. Schade, enttäuschende Besetzung.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.06.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da kann ich den Streifen getrost von meiner Liste streichen. Eli Roth ist in meinen Augen alles andere als ein guter Geschichtenerzähler. Nope! Da schau ich mir lieber zum wiederholten Male Jaws und/oder Deep Blue Sea!
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.06.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Klingt streckenweise wie eine SyFy-Produktion. Könnte aber genausogut sehr gut werden.
Abwarten, wie immer.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN