Anzeige
Anzeige
Anzeige

Große Pläne für "Terminator 6 & 7", "Top Gun 2" und "Jack Reacher 2"

Moviejones | 29.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Große Pläne für "Terminator 6 & 7", "Top Gun 2" und "Jack Reacher 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich lach mich schlapp. Man will im nächsten Terminator einen weiteren bekannten Charakter zurückholen und hat dies jetzt noch nicht gemacht, um die Zuschauer nicht zu verwirren, die sich nicht so gut auskennen?!?!?!
Und das Argument äußern die zu einem Film der scheinbar komplett darauf aufbaut die Geschehnisse der ersten beiden Terminator Filme zu demontieren, in dem man "alte Sequenzen" aufgreift und diese dann innerhalb der Handlung ändert?!?!?
Das Ganze wird wahrscheinlich keiner auch nur im Ansatz kapieren können, der sich nicht gut mit der Reihe auskennt!

Hören die sich eigentlich selber zu?

Mich beschleicht schon im Vorfeld die Befürchtung, dass der Film ein qualitatives Desaster wird!

Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen:
Das Beste wäre gewesen, wenn man einfach einen Reboot gemacht hätte! Da hätten die sich austoben können wie sie wollen und jeden denkbaren Weg einschlagen können, ohne dass man die Originalfilme auf den Kopf stellt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
29.06.2015 00:43 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich mag Reboots überhaupt nicht...Beispiele gibt es genügend. Aber wenn man so argumentiert, bin ich der selben Meinung.

Was mich damals zum Terminator Fan machte, war die "Angst" vor diesen Cyborg. Was hatte ich als Kind respekt vor Arnold im ersten Teil! Wie soll man einen Cyborg mit den zur verfügung stehenden Mitteln platt machen? Das war einfach für mich der Reiz.

Beim 2. Teil war und ist es für mich das Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Das was ich oben beschrieben habe und dabei eine Geschichte zu erzählen, gespickt mit genialen Action-Sequenzen die mich heute noch fesseln.

Danach ging es (fast) nur noch bergab ... außer wie schon mal erwähnt, fand ich den letzten Terminator gar nicht schlecht.

Ich sehe es wie Arnold ... Abwarten und Tee trinken.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.06.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.06.2015 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich denke ja die meinen linda hamilton als ältere sarah conner aus der Zukunft. Das wäre ein Clou sie einzubauen. Aber abwarten. Die moeglichkeit das genysis floppt ist nicht grade klein. Aber Arni ist trotz seines Alters noch immer DAS zugpferd des franchises. Weswegen sie das ja machen und kein kompletten reboot mit allen Rollen neu besetzt.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.06.2015 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich war am WE in Jurassic World (super Film!). Das Kino war voll und vorher lief der Trailer vom neuen Terminator. Die Reaktionen der Zuschauer waren eher Verhalten, mit Tendenz in Richting "Hmmmmm".
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.06.2015 07:34 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
So ein Szenario, das bekannte Sequenzen in veränderter Fassung nochmal gezeigt werden, kennen wir ja bereits aus "Zurück in die Zukunft 2", was dort sehr gut funktionierte und den Reiz ausmachte.
Die Idee mit der Serie ging ja schonmal baden mit Terminator SCC, was schade war, aber die neue Idee könnte funktionieren. Arnie als Serienheld? Warum nicht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2015 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Ach du meine Güte.

Eine Trilogie, die alles überschreibt, reicht nicht. Es muss noch eine Serie dazu kommen. Mal gucken wie viele Dollar-Scheine man noch aus dem Franchise ausquetschen kann.

Man merkt dem Film richtig an, dass Terminator Genisys ein reines Geldprodukt ist, ohne künstlerischen Mehrwert. Gerade dieser Faktor war doch bei den ersten beiden Filmen so enorm. Heutzutage wird irgendein Auftragsregisseur engagiert, die Trilogie ist schon längst geplant und mit dem FSK12 der finanzielle Gewinn eingeplant.

Das schlimme ist ja, ich glaube der Film wird trotzdem finanziell ein ordentliches Ergebnis einfahren, sodass man zumindest eine Fortsetzung bekommen wird.

Wenn ich mir die bisherigen Pressekritiken so angucke, dann sind diese verheerend.



Wenn man schon irgendwas mit dem Name Terminator machen möchte, dann wie schon sagt doch einfach ein knallhartes Reboot mit einer künstlerischen Vision.


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Redbull
Der Vergleich mit Zurück in die Zukunft hinkt aber gewaltig.
Dort war es in der Handlung eine ganz andere Herangehensweise.
Die Protagonisten haben durch ihre Zeitreise ihre eigentliche spätere Realität verändert und versuchen durch erneutes Zeitreisen alles wieder gerade zu biegen.
Im Terminator hingegen scheint es so zu sein, dass man Bestehendes aus zwei Filmen durch die Zeitreise eines neuen Arnold Terminators unwiederbringlich in andere Richtungen lenkt und somit auch Dinge die mich an den alten Filmen gereizt haben endgültig verändert und zwei weitere Filme (Teil 3 und 4) sogar komplett auslöscht.
Das ist was komplett anderes.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.06.2015 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Im prinzip ist es sogar ziemlich gleich.
Was im ersten und 2. Teil durch die Zeitreisen begonnen wurde, wird im neuen teil wieder repariert. Eigentlich das gleiche Spiel

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2015 14:57 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Red Bull
Bei Zurück in die Zukunft, lernen wir zunächst die bestehend Realität kennen. Dann verändern Doc und Marty diese durch ihre Zeitreise.
Die Spannung besteht darin, ob sie es schaffen die uns bekannte heile Welt wieder herzustellen und sogar dass eine oder andere zu "optimieren"!

In Terminator 1 verändert die Zeitreise des Terminators ins Jahr 1984 eine zukünftige Realität die wir gar nicht kennengelernt haben. Somit ist für den Zuschauer die gezeigte Geschichte die einzige Realität. In Teil 2 ist es letztlich das Gleiche... Ebenso in Teil 3. Erst im 4.Teil sehen wir etwas aus der prophezeiten Zukunft.
Das bedeutet für mich, daß das was ich bis dahin gesehen habe, die spannende Realität war. Und das wird scheinbar zu großen Teilen mit dem neuen Film total verändert bzw. zu Teilen komplett ausgelöscht (Teil 3 und 4)

Und das kann man in meinen Augen nicht miteinander vergleichen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.06.2015 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der Idee vom Großen und Ganzen stehe ich erstmal sehr positiv gegenüber. Schön ist auch,dass wie es beschrieben Word, der letzte Satz vom 7. Terminator bereits feststeht.

In erster Linie will ich einfach einen erfolgreichen Terminator sehen. 550 Millionen wären super. Ob das bei den bisherigen Kritiken möglich ist, weiß ich zwar nicht, dennoch haben die "geschätzten" Kritiken nicht immer auch riesigen Einfluss auf die Höhe der Einspielergebnisse. Siehe schlechtes Beispiel "Transformers 4".

Ich denke indes übrigens auch, dass es eher um die gealterte Sarah Connor geht. Wäre für den 5. Teil nämlich ohne CGI möglich gewesen. Einen T1000 zusätzlich laut gezeigter Ausschnitte und TV-Spots ergeben für mich weniger Sinn. Zumal es hier auch wieder enormen Einsatz von CGI bedürft (schreibt man das so?) hätte, um Robert Patrick vernünftig darzustellen (gleiche Zeitlinie versteht sich)

Ach Mensch, ich merke es selber. Meine Posts zu Terminator zfern jedes Mal aufs Neue aus.

Ich hoffe ihr könnt meinen Enthusiasmus verzeihen. Der Film liegt mir einfach so unendlich am Herzen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2015 16:30 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Rotschi
Wenn Dir der Film so am Herzen liegt, dann solltest Du Dir lieber "in erster Linie" einen qualitativ sehr guten Terminator wünschen, statt eines "erfolgreichen" tongue-out ;)

Aber im Ernst: ich denke ja dass Du genau das meintest! ;)

Leider befürchte ich jedoch dass wir das nicht bekommen werden. Ich bin da ganz ehrlich: Für mich muss er entweder ein Hammer sein oder er fällt bei mir durch!
Da kann ich für mich persönlich tatsächlich mal nur schwarz oder weiß akzeptieren. Ich habe keine Lust auf irgendwas Mittelmäßiges bei dem ich hinterher sagen muss/kann "War ganz okay"!
Dann lieber KEINEN neuen Terminator-Film.
Mir liegt zu viel an der Reihe um nochmal einen 08/15 Film zu akzeptieren!
Und bevor hier wieder gemeckert wird...Ich zerreiße hier nichts was ich noch nicht mal gesehen habe, sondern äußere nur meine Befürchtungen auf Grundlage der bisherigen Infos und Trailer!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
29.06.2015 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Auch mir liegt das Franchise am Herzen. wie man sieht...
Wie Cameron sagte, ist Genisys mit ordentlich Respekt an den Speck rangegangen. Daher hoffe ich an einen qualitativ guten Film, mindestens besser als 3 und 4. Ich muss zugeben, ich hab lieber einen guten Terminator als gar keinen, daher hoffe ich auch auf Erfolg. Und wenn es gut ist, dann meinetwegen auch als Trilogie mit Serie. Videospiel und Comics dagegen brauch ich nicht, da bin ich schon längst raus von.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.06.2015 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hey Sully,

du hast natürlich absolut recht.

Mit erfolgreich meine ich selbstredent auch einen qualitativ guten Film.
Einen sehr guten erwarte ich nicht. Dafür ist man einfach nicht konsequent genug. FSK 16 wäre da mMn das Mindeste gewesen.

Ohne wieder die böse FSK mit einzubringen.

Gibt mir einfach einen guten Film (7/10), bringt eine Trilogie auf gleichem Level zu Stande und lasst die Serie dann bitte ruhen.

Ihr seht, ich rede mir den Film schon etwas kleiner, damit meine Erwartungshaltung doch noch zum sehr guten Film reicht ^^

Und mit erfolgreich meinte ich eigentlich auch nur, dass er Fortsetzungen, wenn sinnvoll, möglich macht und natürlich Arnold endlich den Comeback gibt, den er verdient.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.06.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wenn man jetzt anfängt alle Filme mit Zeitreisen so oberflächlich miteinander zu vergleichen, dann bringt es doch überhaupt nichts. Die Zurück in die Zukunft Filme haben vor allem eine grandiose Seele und mächtig viel Charme. Natürlich auch hervorragende Charaktere, die den Zuschauer verzaubern. Solche Filme sind “schuld“ daran, dass ich und Sully und viele andere Filmfans geworden sind. Zu sagen, dass Terminator und Zurück in die Zukunft “Im Prinzip ziemlich gleich sind“, ist mMn ziemlich respektlos gegenüber den Filmen und wohl eher ziemlich kurz- und nur sehr oberflächlich gedacht.

Jedenfalls befürchte, dass Genisys für mich so ein "War ganz okay"-Film sein wird. Das muss aber nicht heißen, dass der Film nicht genug einspielen könnte. Die Jurassic World-“Gurke“ hat ja auch genug Scheine gebracht! Heutzutage brauchen erfolgreiche Filme weder eine Seele, noch irgendein Charme um erfolgreich zu sein!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY