Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlagkräftig: Der erste Trailer zum "Rocky"-Nachfolger "Creed"

Moviejones | 01.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Schlagkräftig: Der erste Trailer zum "Rocky"-Nachfolger "Creed". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2015 06:54 Uhr
0
Alter, was haben die mir Michael B. Jordan gemacht ? Der typ ist ja ein Tier geworden. Alter schwede. Denn schau ich mir vermutlich ins kino an xD
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
01.07.2015 07:41 Uhr | Editiert am 01.07.2015 - 07:53 Uhr
0
Ich geb dem Film ne Chance.

Sollte allerdings an den Gerüchten was dran sein das Rocky schwer krank ist oder am Ende sogar stirbt, werde ich Stallone auf ewig verfluchen.

Ich hoffe er zerstört hier nicht einen Held meiner Jugend.
Jack-Burton : : Truck Driver
01.07.2015 07:50 Uhr
0
Ja das könnte was werden!
Ich habe immer noch eine Gänsehaut.

Endlich wieder Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky zu sehen, das hat schon was Episches.

Wir durften alle in 6 Filmen die Wunderbare Boxer Karriere des Rocky Balboa miterleben.
Mit CREED schliesst sich jetzt der Kreis,
jetzt ist Balboa der alte Trainer der sein wissen an eine jüngere Generation weiterreicht,
wie es einst Mickey für ihn selber getan hat!

Und jetzt habe ich schon wieder eine Gänsehaut!
Muss mir den Trailer gleich noch einmal reinziehen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
CMetzger : : The Revenant
01.07.2015 08:05 Uhr
0
Wollte man nicht Rocky in frühren Teilen schon einmal sterben lassen und Stallone war dagegen. Ich denke nicht, dass das passieren wird. Es darf einfach nicht passieren ;)

Michael B. Jordan hat ganz schön trainiert, Hut ab.

Der Trailer an sich gefällt mir echt sehr gut. Rocky Balboa auf der großen Leinwand. Endlich sieht man ihn wieder. Finde auch die Stimmung im Trailer echt gut. Aber etwas hat mir überhaupt gar nicht gefallen...
Adonis rennt im grauen Trainingsoutfit (von Air Jordan) durch die Straße... das darf nur Rocky Balboa himself! ;)
Trekker : : Moviejones-Fan
01.07.2015 08:31 Uhr
0
Kommt definitiv auf die Liste, schaut gut aus. Fetzige Musik (wenn auch nicht meine), schnelle Schnitte. So muss ein Trailer aussehen! smile

Ich habe es an anderer Stelle aber schon einmal gefragt... warum sollte Ricky nicht sterben dürfen?! This is life und auch ein Filmheld kann an einer schweren Krankheit leiden, und wenn es gut rüber gebracht wird, why not?!
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2015 08:36 Uhr
0
Der Trailer wirkt gut, vermittelt keinen aufgesetzten Film, sondern die bekannte Atmosphäre, welche man bei Rocky so schätzt.
Michael B. Jordan selbst gibt eine tolle Figur ab, scheint sich super vorbereitet zu haben für diese Rolle.
Stallone kam selbst nur selten vor im Trailer, das finde ich gut und ich hoffe, dass der Fokus auch wirklich auf Creed bleibt

blackwoodforest : : Moviejones-Fan
01.07.2015 10:09 Uhr
0
Sieht vom Trailer sehr gut aus, die Atmosphäre von alten Rocky Filmen kommt sofort auf. Freue mich darauf.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
01.07.2015 10:09 Uhr
0
Ja...das sieht aus als hätte man was richtig gemacht. Die Atmosphäre, der Underdog...eine Modernisierung des Rocky-Stoffs mit Rocky als Mentor. Der Kreis schließt sich und der Trainer hat ganz genau das richtige Gefühl vermittelt...ich habe mich vorher auf den Film gefreut und das hat sich nicht geändert sondern die Vorfreude ist gestiegen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.07.2015 11:19 Uhr | Editiert am 01.07.2015 - 11:25 Uhr
0
Also wenn ich eins weiß, dann das wir am 21. Januar 2016 an dem Freitag dann halt sofort im Kino sind. Geiler Trailer. Und der Creed Darsteller das ist doch der Dings aus Dings bzw. (moment muss den Name nachschauen^^) der Michael B. Jordan aus Fantastic Four!

Der hat einen Hammer Körperbau! Bin wieder total neidisch darauf und muss mal wieder mehr pumpen, aber erst wenn es etwas kühler wird.^^

btw. am Ende des Trailer als Stallone zu Creed sagt: "show me something", irgendwie musste ich da an den Thumper denken! :-D
AV1991 : : Moviejones-Fan
01.07.2015 11:20 Uhr
0
Ich habe lange auf diesen Trailer gewartet, und wurde nicht enttäuscht.
Der Trailer bietet alles, was ich mir erhofft hatte, eine sehr gute Atmosphäre, der an die alte Rocky Reihe erinnert.
Die passende Musik untermalt die Szenen noch mal besonders.
Ich freue mich auf diesen Film.
theMagician : : Antichrist
01.07.2015 11:28 Uhr
0
Sehr guter Trailer. Die Stimmung und das Setting sehen nach der Rocky-Saga aus- Gänsehaut pur als ich das Foto an der Wand sah. Es dauert wirklich lange bis Rocky ins Bild kommt und das zeigt mir das es hierbei wirklich um Creed geht. Sehr schön war der Satz beim Joggen. Eine Lebensweisheit von Rocky an seinen Sohn.

[spoil]Und ich glaube das der tödliche Gegner seinen Sohn trifft[/spoil]

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Oberlamer : : Moviejones-Fan
01.07.2015 13:07 Uhr
0
Das macht einen sehr guten Eindruck *daumenhoch*!
Mar-El : : Moviejones-Fan
01.07.2015 14:44 Uhr
0
Sieht gut aus.
Rocky sollte im fünften teil sterben, soweit ich mich erinnere war es Stallone der den tot von Rocky wollte und das Studio war dagegen. Darum war teil 5 auch so schlecht weil ohne Rockys tot der danze Kontext des films am arsch war.
Ein tot im Creed Film kann ich mir gut vorstellen und wäre ein würdiger Abschluss für Rocky und es würde auch zum Stil und zu Botschaft der Filme passen, besser so als Rocky immer weiter auslutschen.
Und was wäre teil drei schon ohne den tot von Micky, nichts absolut Garnichts.
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2015 16:02 Uhr
0
@Mar-el
Das man Rocky nicht auslutschen soll sehe ich auch so...aber warum ist es automatisch ein würdiger Abschluss der Reihe wenn Rocky sterben würde?

Zur Botschaft der Saga würde es für mich persönlich nicht wirklich passen. Auch wenn jeder Menschen irgendwann sterben muss, sollte das nicht Teil der Erzählung in Rocky werden.
In Kürze gesagt: Rocky ist ein Symbol für Hoffnung... Und Hoffnung sollte nicht sterben! ;)

Was Rocky 3 angeht widerspreche ich dir auch vehement.
Die Handlung des dritten Teils hatte jede Menge zu bieten.

ACHTUNG SPOILER (kann den in der mobilen Version leider nicht markieren)

Rocky hat sich aus der Armut geboxt, sich etwas aufgebaut und ist ohne es zu merken satt und überheblich geworden.
Clubber Lang kommt wie einst Rocky von ganz unten. Er reißt Rocky wütend in Stücke. Dieser fällt danach sehr tief und merkt dass der Wohlstand ihn viele seiner Ideale aus den Augen verlieren ließ .
Sein einstiger Gegner Apollo tritt auf den Plan um Rocky wieder aufzurichten. (damit zeigt er ihm auch rückwirkend welches kämpferherz er in Rocky sieht)
Adrian und Apollo schaffen es Rocky wieder aufzurichten! Er findet zu sich zurück und greift an...
Eine große Stärke der Rocky Filme ist die Entwicklung der Figuren. Sie stehen über die gesamten Teile hinweg nie auf der Stelle. Die Weiterentwicklung ist immer spürbar. Gerade im dritten Teil kommen viele neue Facetten zum tragen.
Da zu behaupten dass der 3.Teil bis auf den Tod von Mickey absolut nichts zu bieten hat, grenzt schon an Hohn.
Du darfst den Film gerne doof oder langweilig finden, aber deine Aussage ist tatsächlich faktisch falsch!

@all
Bin sehr gespannt auf den Creed Trailer. Werde aber bis heute abend warten um ihn mit meiner Tochter zu schauen ;)
Deshalb kann ich dazu noch nichts sagen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
01.07.2015 16:09 Uhr
0
Danke sully, sonst hätte ich wohl einschreiten müssen, aber du hast zum Thema alles gesagt. Freu dich auf den Trailer, er hatte jede menge echtes Rocky-Feeling finde ich
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema