AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Con: Neue Marvel-Schurken für "Agents of S.H.I.E.L.D." & "Agent Carter"

Moviejones | 14.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con: Neue Marvel-Schurken für "Agents of S.H.I.E.L.D." & "Agent Carter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
14.07.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Inhumans, Inhumans Was zum Geier sind Inhumans?
Es gibt einen Umgang mit denen und mehrere Charaktere sind Inhumans und es werden mehr - aber dafür das die bei und um Shield herumlaufen scheint man das nicht so genau wissen zu wollen...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.518 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@markorothe
Ich verstehe deinen Post einfach mal gar nicht?

Zu Agent Carter:
Die Schurken für Staffel 2 sagen mir nichts, taten aber auch die Charaktere aus Staffel 1 nicht wirklich. Ich hoffe ja, dass sich die Gerüchte um Baron Zemo und Co. halten. Auch der Circus of Crime wäre ne Folge wert.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.07.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Inhumans, Inhumans Was zum Geier sind Inhumans?

Werde Marvel Fan, dann weißt du es.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN