Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Offenbarungen zu "AoS" + "Agent Carter"

Comic-Con: Neue Marvel-Schurken für "Agents of S.H.I.E.L.D." & "Agent Carter"

Comic-Con: Neue Marvel-Schurken für "Agents of S.H.I.E.L.D." & "Agent Carter"
3 Kommentare - Di, 14.07.2015 von S. Spichala
Marvel-TV war natürlich auch auf der Comic-Con vertreten mit einem Panel und einer Pressekonferenz zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3 und "Agent Carter" Staffel 2. Hier alles Neue.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Herbst kehrt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Staffel 3 in den USA zu ABC zurück sowie im Januar 2016 als Midseasonfüller Marvels Agent Carter mit Staffel 2. Was alles Neues auf der Comic-Con in San Diego zu den neuen Staffeln der Marvel-Serien offenbart wurde, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wer unsere Comic-Con-News verfolgt hat, weiß schon, dass es in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 einen neuen Inhuman geben wird, nämlich Inhuman Lash, den es auch in den "Inhumans"-Comicvorlagen gibt. Er kann Energie manipulieren und glaubt, dass Terragenisis eine Gabe ist, derer nicht jeder damit gesegnete würdig ist. Das klingt nach Ärger im Inhuman-Lager. Inhuman Lincoln (Luke Mitchell) wurde früher schon zur Hauptfigur erhoben, das Thema Inhumans wird also weiter stark ausgespielt, was natürlich auch Skyes Wandel zu Inhumanlady Daisy Johnson (Chloe Bennet) zu verdanken ist. Sie soll ab Staffel 3 auch nur noch Daisy genannt werden.

Entsprechend wird auch das Thema Toleranz groß geschrieben beziehungsweise der Umgang mit den Inhumans - die einen sind für sie und wollen mehr über sie erfahren, die anderen gegen sie und wollen sie wegsperren oder auslöschen. Inhuman Lincoln wiederum muss erst einmal für sich herausfinden, auf welcher Seite er nun steht, erklärte Luke Mitchell, derweil muss Daisy verdauen, dass ihre Mom sie töten wollte, sagte Bennet für Daisy voraus. Mack (Henry Simmons) wiederum wird weiter zu den Skeptikern gegenüber Coulson (Clark Gregg) und den Inhumans gehören, auch wenn er jetzt ins Team integriert wurde. Man werde ihn mehr im Feld als in der Garage sehen, versprach Henry Simmons. Auch Mack bekam das Upgrade zur Hauptfigur ab Staffel 3. Seine Skepsis wird sich sicher auch auf das neue Secret Warriors-Team beziehen, das Coulson und Daisy zusammenstellen.

Ob Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auch Bezüge zum kommenden Marvel-Film Inhumans haben wird, wurde nicht verraten. Staffel 3 startet am 29. September in den USA bei ABC.

Neues zu Agent Carter: Bekannt war schon, dass Staffel 2 in Los Angeles spielen wird und Peggy Carter (Hayley Atwell) Jarvis und ihr komplettes Team dahin mitnehmen wird. Auch ihr Boss Howard Stark (Dominic Cooper) soll wieder auftauchen. Was ist nun noch offenbart worden? Die Fans werden Jarvis' Frau kennenlernen! Jarvis-Darsteller James D'Arcy meinte dazu, dass man nach ihrer Einführung sicher ein eigenes Spin-off mit ihr werde haben wollen. Das neue Setting soll für ein cooles Noir-Feeling sorgen und einen frischen Stil für die neue Runde. Zudem wird es neue Marvel-Schurken geben, als Hinweis nennt Executive Producerin Tara Butters die Gruppen Secret Empire und Darkforce, letztere erschufen Blackout und haben auch Verbindungen zum Doctor Strange-Universum - everything is connected.

Unten noch einmal die beiden Clips für euch, die auf der Comic-Con präsentiert wurden, sowie das lustige Dubsmash-Video.

 

Couldn't make it to Comic-Con? Watch the #AgentCarter video that delighted San Diego!

Posted by Agent Carter on Freitag, 10. Juli 2015
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.07.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Inhumans, Inhumans Was zum Geier sind Inhumans?

Werde Marvel Fan, dann weißt du es.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@markorothe
Ich verstehe deinen Post einfach mal gar nicht?

Zu Agent Carter:
Die Schurken für Staffel 2 sagen mir nichts, taten aber auch die Charaktere aus Staffel 1 nicht wirklich. Ich hoffe ja, dass sich die Gerüchte um Baron Zemo und Co. halten. Auch der Circus of Crime wäre ne Folge wert.
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
14.07.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Inhumans, Inhumans Was zum Geier sind Inhumans?
Es gibt einen Umgang mit denen und mehrere Charaktere sind Inhumans und es werden mehr - aber dafür das die bei und um Shield herumlaufen scheint man das nicht so genau wissen zu wollen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY