Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ameisenstark: Der erste Trailer zu Marvels "Ant-Man" ist hier!

Moviejones | 07.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Ameisenstark: Der erste Trailer zu Marvels "Ant-Man" ist hier!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
07.01.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Erster Eindruck des Trailer ist super.
Gefällt mir gut,bitte mehr.

i’ll be back
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.01.2015 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also der Trailer ist gut und der Film scheint bei erster Sichtung ein wenig anders zu sein als die herkömmlichen MCU Filme.
[spoil]So sehen wir nur einige kurze Szenen des Ant Man.[/spoil]
[spoil]Zu Beginn wirkt alles wie in den üblichen Meister Schüler Filmen, wie z.B. Krieg der Sterne oder ähnliches. "Du bist was besonderes!", "Ich gebe dir eine weitere Chance!" usw.[/spoil]
[spoil]Dann wird kurz Ant Man gezeigt und er wirkt überhaupt nicht lahm, was man hätte befürchten können, ich meine er hat nur die Fähigkeit zu schrumpfen!, sondern sogar recht cool.[/spoil]
[spoil]Und dann gegen Ende des Trailers kommt doch der MCU Humor indem Rudd fragt: "Eine Frage, kann man den Namen noch ändern?"[/spoil]
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ein Trailer der noch nicht viel zeigt, allerdings Lust auf mehr macht. Ob der Film jetzt ernster wird? Denke nicht, auch GotG hatte zwischendurch einen ernsten Trailer drin, denke der Film wird eine gute Mischung finden. Gespannt bin ich darauf, was Pym meint: dass es Zeit wird, dass Scott die Welt retten soll. Welche Bedrohung kann dort nur vorkommen? :O
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde weder den Trailer, noch den Helden interessant.
Ich kann mit dieser Figur überhaupt nichts anfangen.

Riesen Fliegen?
Der Streifen erinnert mich an "Das große Krabbeln".
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.01.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der erste Eindruck zählt bekanntlich immer viel und der Trailer? Der gefällt mir richtig gut! Ant-Man hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, da er etwas seltsam war (Größe ändern, mit Ameisen reden), doch die hatte ich auch bei GotG und hey, der war nach dem Kinobesuch für mich Film des Jahres!

Paul Rudd sieht als Ant-Man richtg cool aus und Michael Douglas als Mentor macht auch eine gute Figur. Schön das im Trailer nicht zu viel gezeigt wird, dass macht nämlich Hunger auf mehr und ich will unbedingt den Film sehen !

Was das Poster angeht: Es ist sehr simpel, aber dafür auch sehr effektiv! Es macht schön deutlich, worum es geht. Ich finds klasse!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
07.01.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Trailer lässt mich völlig kalt und interessant sah es auch nicht aus.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2015 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Muss mich da auch eher dem Gamer und Critjas anschließen. Dieser Trailer gibt mir überhaupt nichts.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
07.01.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Sorry aber der Trailer kann ja gar nichts!
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
07.01.2015 11:34 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn das mal nicht geil ist!!!
Anders wird er wie alle anderen Mcu Filme auf jeden Fall. Das ist aber auch besser so. Nicht jeder hat mehrere Milliarden auf dem Konto, hat besondere Aggression Probleme, ist fast 100 (und so fit wie mit 20) und ist der Erbe der Galaxie als König von Asgard. Es ist einfach ein Vater der seinem Kind zeigen möchte, wer er wirklich ist. Mit der Hilfe seines Schwiegervaters ist das dann auch sicherlich nicht ganz so schwer.
Nach dem Trailer, würde man doch am liebsten gleich ins Kino.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.01.2015 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9
es wurde nicht zu viel preisgegeben und auch nicht zu wenig,
man bekommt einen Eindruck worum es im grossen und ganzen gehen "könnte"
für meinen Geschmack ist der Trailer also genau richtig um eine Figur ins MCU ein zu führen die nicht sooo bekannt ist wie ein Hulk oder Thor oder oder oder... mann tastet sich hier gaaanz langsam nach vorne und ich denke das ein zweiter bestimmt bald folgender Trailer schon mehr hergeben wird... ich bin jetzt auf jeden Fall ertmal gespannt was uns denn da nun wirklich erwarte...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.01.2015 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Genau der Trailer den ich erwartet hab. Null Info bzgl Story. Kein Blick auf Yellowjacket oder Hope. Die Ant-Skills werden kurz angeteasert. Der Trailer gefällt mir!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, Guardians 2 wird wohl erst mein nächster Marvel Universe Film werden.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.01.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sehr guter Trailer. Sehr ernst und doch mit dem bekannten Marvelhumor. Daumen hoch.
Avengers Assemble!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Was für ein Trailer!
Ich habe mir den Trailer sicher schon an die 50 mal heute angesehen, ich kann nicht genug davon bekommen.
Genau das habe ich mir vom ersten Trailer erwartet, die Vorfreude steigt enorm.
Für mich persönlich die interessanteste Marvel Verfilmung bis dato.
Der Cast ist einfach nur großartig, Paul Rudd und Michael Douglas als Scott Lang und Hank Pym.
Paul Rudd macht ein sehr gutes Bild als Ant-Man, sie haben wieder mal die perfekte Wahl getroffen und auch für mich persönlich ist nun ein Wunsch in Erfüllung gegangen, ihn auch mal in einer Comicverfilmung zu sehen.
Ant-Man kann kommen!
Avatar
theMagician : : Antichrist
07.01.2015 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Ruhig und gelassen. Der Trailer scheint um Michael Douglas herum aufgebaut zu sein. Besonnen und Weise erklärt er seinem Protege die Situation und hilft ihm dabei, Avhtung ein kleines Wortspiel, Größe zu zeigen.

Es wird nicht zu viel verraten sonder nur angedeutet. Ich mag solche Trailer sehr, weil sie nicht den Showdown zeigen sondern Szenen um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Natürlich will jeder einen Trailer nach seinem Geschmack haben. Dieser ist mein Geschmack und den Film werde ich mir sicher im Kino ansehen, weil im April AoU kommt und ich dann wissen will wie Ant-Man Phase II abschließt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY