Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ameisenstark: Der erste Trailer zu Marvels "Ant-Man" ist hier!

Moviejones | 07.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Ameisenstark: Der erste Trailer zu Marvels "Ant-Man" ist hier!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
07.01.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ganz bei dir, Hanjockel.
Wenn man nur drei oder vier Hauptpersonen will. Dann schau was anderes. Doch Marvel und Disney machen alles Richtig. Wenn man sich alleine die Schauspieler anschaut gab es keinen Schnitzer.
Vom Aufbau um das MCU Geht es nicht besser. Alles passt zusammen. Wer weiß denn schon wie sich das MCU entwickelt. Ich hoffe es bleibt uns noch sehr sehr sehr lange erhalten.

PS an Gamer2000:
Sag mir bitte nicht, dass der lächerliche Film von deiner Schmaltzlocke die dein Bild zeigt besser war.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2015 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@hanjockel
Dass mir der Trailer nichts gibt, liegt nicht an fehlender Action. MMn hat der Trailer atmosphärisch wenig zu bieten. Auch schauspielerisch macht das auf den ersten Blick keinen überdurchschnittlichen Eindruck. Und zu guter letzt sieht die angeteaserte Story auch sehr 0815-mäßig aus. Nichts wirklich Neues, außer dass die "Superkräfte" etwas anders sind.

Ich will damit nicht sagen, dass auch der fertige Film dementsprechend schwach wird, aber der Trailer sagt mir einfach nicht besonders zu. Wirklich Interesse am Film hat er jedenfalls nicht geweckt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2015 19:27 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Nun regt euch alle doch mal ab
jeder hat seinen eignen meinung. Manchen gefällt denn Trailer, manchen nicht. Heiss ja nicht alle müssen denn selbe trailer geschmackt haben.

Was der Trailer angeht, bin noch 50 zu 50
daher bleibe ich neutral, wie die schweiz. Daher müssen man manchen ja nicht mit ihreren meinung so attackieren, nur weil der trailer einer oder der anderen nicht gefällt.

Ich dachten diesen Lektion hätten wir schon hinter uns xD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2015 22:17 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.420 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich stehe dem Original-Trailer ziemlich zwiegespalten gegenüber.
Die erste Hälfte hat mir aufgrund ihres ruhigen und ernsten Grundtons sehr gut gefallen. Im Zusammenspiel mit der Musikuntermalung funktioniert das hervorragend, die hätte theoretisch auch aus Nolans Batman stammen können. Bis hierher daher alles top! Mit der zweiten Hälfte ändert sich das leider schlagartig. Wie schon im Avengers 2 Trailer versemmelt es Marvel hier ebenfalls mit der Musikauswahl zur Unterlegung der Actionszenen. Laute und bombastische Trailermusik kann genial sein, muss dabei aber stets den Zuschauer fesseln können. Aus meiner Sicht eine eindeutige Fehlanzeige! Auch den speziellen Antman-Szenen (als kleiner Mann bzw. auf der Ameise) mangelt es aufgrund fehlender Sounds an Pepp und Ernsthaftigkeit.
Zusammengefasst: Die erste Hälfte hat mich mitgerissen, die zweite dagegen völlig kalt gelassen.

Der deutsche Trailer vermittelt in der zweiten Hälfte dagegen einen besseren Eindruck. Die Kamfpszenen wurden mit fetten Sounds unterlegt und vor allem die Ameisenszenen kommen deshalb durch das Wummern der Flügel äußerst episch rüber. So muss das sein! Beziehungsweise wie ich es mir nach den genialen Ameisenpostern vorgestellt habe.
Der deutsche Trailer sagt mir daher mehr zu als der Original-Trailer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
07.01.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mir gefällt der Trailer auch. Stimmung paßt, sieht nach Marvel aus, scheint was zu werden. Mal sehen wie er sich in Phase 3 einfügt.

Ich verstehe leider nur nicht immer das Schimpfen auf einen ersten Trailer. Leute, es ist ein Film. Filme sollen einen unterhalten. Der eine ist eben mal gut, der andere sehr gut und hin und wieder gibt es halt auch mal nen schlechten .. (Batman und Robin z.B .. URGH .. gefällt mir nicht, hat mich damals aber auch unetrhalten. Vor allem die Gummieiszapfen an der Autotür laughing) .. Und Iron Man 3..mal ehrlich, so gut war der auch nicht. Also in diesem Sinne..ich freue mich auf den Film smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.01.2015 00:55 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mich hat der Trailer echt überzeugt, nur habe ich wie üblich wieder eine Kritik.
Dies ist bei MCU nun der zweite Film mit der komischen Intro Betonung, und rechnet man Star Wars von Disney dazu, sind es schon 3 Filmtrailer mit dieser Art der Satzbetonung.
Das geht mir echt langsam auf die Senkel.
Star Wars 7- Es gibt ein Erwachen! Spürst du es?
Avengers Ultron - Ihr wollt die Welt verändern? Doch ihr seid Marionetten...
Ant-Man - Scott das ist deine Chance. Es geht darum nicht unsere Welt zu retten. Scott ich brauche dich...als Ant-Man!

Ist keine Kritik an den Trailern, nur an die immer gleichen Betonung in allen 3 Filmen.

Das MCU keine neuen Einfälle hat, und immer nur bekanntes verfilmt, dem kann ich absolut gar nicht zustimmen.
Klar es sind bekannte Themen, doch was soll die Kritik, denn wie soll man Ant-Man sonst verfilmen?

@Kinofreund
Warum ist hier MCU nicht kreativ? Willst du einen Schwarzenegger als Ant, oder den Helden mit eigenen Superkräften? Tut mir leid, denn MCU ist kreativ! Mir gefiel der kurze Trailer.
Er zeigte gerade soviel, um meine letzte Kritik positiv zu stimmen.
Komisch, denn vor vielen Monaten, wurde noch gemeckert, das Feige nur noch seine Helden in Ballerfilme vermarktet. Als CAtWS heraus kam, wurde die Art des Spionage Films hoch gelobt. Nun verfolgt man mit Ant Man die gleichen Wege, und es hagelt Kritik!!
Tut mir leid, aber anscheinend kann man es manchen User nie das bieten was er sich wünscht, wenn man er dauernd seine Wünsche ändert.

@Gamer
Riesen Fliegen? Der Streifen erinnert mich an "Das große Krabbeln".

Keine Ahnung was du siehst, aber Fielmann verkauft Brillen, und der Zeitschriftenhandel besitzt Comics.
Ant-Man reitet auf geflügelten Ameisen und auf keiner Fliege!
In einen Ameisenstaat entstehen Männchen und Königinnen, und beide besitzen Flügel.

Ich hoffe man hält sich bei den kommenden Trailern, an die wenigen, die auch bei Winter Soldier und den Guardians gezeigt wurden. Nicht zuviel zeigen.
Endlich bringt MCU mal einen eher unbekannteren "Helden" auf die Leinwand, und hier wären gut gemachte Witze im Film wieder passend, denn Ant war immer schon eine Art Spy Comic, mit einem Hang zur Belustigung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.01.2015 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Ich bin gerade dabei, den Clip mit der Diskussionsrunde anzusehen.
Einerseits lustig, andererseits passt vieles nicht, trotzdem spiegelt die Runde das wieder, was den "Normalo Fan" ausmacht.

Höre den Anfang in der Runde, was über den stärksten Helden gesagt wurde, den sie als Thor betiteln.
Er kann schwere Dinge aufheben, was kein anderer kann. Begründet wird das durch Mjölnir, den nicht mal Hulk heben kann.
Das stimmt aber so nicht, denn Thor ist nur der einzige Held, der den Hammer heben kann, weil Mjölnir mit Thor verbunden ist, und der Hammer eine enorm schwere Kraft besitzt, die kein anderer Superheld stemmen kann.
Alle anderen schweren Sachen, kann Hulk, Strange, Witch, usw auch heben. Aber das war nur meine Sichtweise zu dem Clip.
Trotzdem Danke, denn das Video kannte ich nicht und macht Spass.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2015 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@tehduke:

denn Thor ist nur der einzige Held, der den Hammer heben kann, weil Mjölnir mit Thor verbunden ist, und der Hammer eine enorm schwere Kraft besitzt, die kein anderer Superheld stemmen kann.

Stimmt nicht ganz, herr kollegen ^^
Thor hammer, kann jeder heben. Der oder diejenigen muss nur würdigen sein. Und Wonder Woman hat Das Ding schon gehoben, und mit erfolg... konnte das die sogar genau so wie Thor beherrschen, das thor selbst erstaun war, wie sie das gemacht haben :-)
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
08.01.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@hanjockel79 und @theduke

Warum die Kritik an den Kritikern? Unterliegt man hier im Forum einem Gruppenzwang? Muss denn jeder hier betonen wie ach kreativ den dieser Trailer nach "Schema F" denn wieder ist?

Eigentlich hat theduke sich selbst widersprochen, den er hat selbst erläutert, dass mittlerweile alle Trailer mit Intro arbeiten.
Aber das Intro ist es gar nicht, was mich stört oder der Schnitt. Vielleicht versteht mich da noch keiner. Was ich meine ist das Grundkonzept: Warum rollt Marvel schon wieder eine "Origin-Story" raus? Es hieß doch, man wolle Helden zukünftig sofort in das bestehende Universum integrieren, ohne wieder alle Anfänge durchzukauen. Bei Ant-Man ist zwar das Gegenargument, das er relativ unbekannt ist, aber dennoch wird der Film (zumindest laut Trailer) ähnlich abgearbeitet, wie bisherige Filme.

Das mir das nicht gefällt ist mein Grundrecht und wenn ich sage, ich finde den Trailer langweilig, dann muss euch diese freie Meinungsäußerung so passen.
@theduke: du hast gesagt, der Trailer ist kreativ? An welcher Stelle? Weil es mal ein anderes Kostüm ist als Iron Man? Ansonsten ist für mich die übliche Darstellung: "langweiliger Kerl- du bist was besonderes- ich helfe dir aus deiner Lage-Verwandlung zum Superheld und schon fliegt er mit der Ameise weg". Vielleicht ist der Film tatsächlich gut - das kann schon sein, Trailer täuschen oft über das tatsächliche Ergebnis hinweg (in beide Richtungen positiv oder negativ) aber was der Trailer hergibt, bin ich noch nicht bereit, mich ins Kino reinzusetzen.
Wirklich kreativ war aber der Trailer zu Guardians of the Galaxy: da wusste man bereits durch den Trailer, der wird schräg, lustig und auf jeden Fall anders als alles bisherige. Der jetzige Trailer sagt wiederum: er wird wieder wie alle anderen- schnarch. Sorry aber das ist meine Meinung und akzeptiert diese auf vernünftige Art und Weise.
________________________________________________________

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.01.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ theduke & Hanjockel79

Ich zücke für euch beide mal die Hüte! Ihr habt es schön auf dem Punkt gebracht...

@ Gamer2000

Da hat Marvel schon bessere Filme und Helden hervorgebracht.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,warum hier alle den Streifen loben.

Du hast den Trailer gesehen? Gut. Den kannst du bewerten und deine Meinung dazu äußern. Aber den ganzen Film mit dem Trailer bewerten? Das ist echt armselig!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.01.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Hanjockel79

Habe ja nicht gesagt, dass man ein Comicjunkie sein muss. Nur ich habe noch nie irgendwelche Comics gelesen und sehe die Filme mit den ganzen Superhelden in erster Linie als „nur Filme“. Ich bin auch ziemlich aufgeschlossen für Comicverfilmungen, aber irgendwann geht die „Glaubwürdigkeit“ flöten, wenn man wieder so ne Standard-Story erzählt, wo man wieder mal die Welt retten muss! Das bedeutet natürlich nicht, dass der Film schlecht wird, weil es bekanntlich immer auf die Umsetzung ankommt!

Viel schlimmer finde ich so Kleinigkeiten, die man in den Comicverfilmungen einfach so reinklatscht. Damit meine ich die X-Men Filme! Da tauchen einfach so Leute auf mit irgendwelchen idiotischen Fähigkeiten! Ohne Sinn und Verstand! Man möchte meinen, dass da so ein bekiffter Zauberer seinen Spaß hat! wink

Almost Daily #107: Superhelden habe ich gerade beim Frühstücken geschaut und finde es ziemlich lustig! laughing laughing Wie geil wäre es, wenn MJ so etwas ähnliches, wie eine Skype Konferenz veranstalten würde, wo wir über Superhelden oder andere Film-Themen diskutieren könnten! ;) Das könnte auch ziemlich lustig werden!
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
08.01.2015 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Welche aufgabe hat ein Superheld, wenn nicht die Welt zu retten?
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sieht doch gut aus. Freu ich mich auch drauf und das deswegen, weil er zu der Marvel Welt gehört und die Macher im Hintergrund bis dato astreine Arbeit abgeliefert haben.

Also, auch Ant Man hat meinen Segen und bekommt auch von mir Geld in die Kinokasse gespült.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@lordpendragon

„Welche aufgabe hat ein Superheld, wenn nicht die Welt zu retten?“

Hahahaha… eine sehr gute Frage ! ! !

Ein Superheld kann ruhig die Welt retten, aber mittlerweile sind es zu viele Superhelden, die alle versuchen die Welt zu retten!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.01.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Thor hammer, kann jeder heben. Der oder diejenigen muss nur würdigen sein. Und Wonder Woman hat Das Ding schon gehoben, und mit erfolg... konnte das die sogar genau so wie Thor beherrschen, das thor selbst erstaun war, wie sie das gemacht haben :-)

Wie was wo?^^ Wonder Woman hat es schon geschafft Thors Hammer zu heben? Na das ist ja ein Ding! Was wohl Natalie Portman davon hält? ;-D

Sorry aber der Oneliner musste sein, das war zu verlockend.^^ Und auf den ganzen Rest der Kommentare seit gestern gehe ich gleich später noch ein, mir kommt nur gerade was für so ne halbe bis dreiviertel Stunde dazwischen, aber auf jeden Fall schon mal danke für die Hüte bei der Gelegenheit.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY