AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Absicht? "X-Men"-Produzent reagiert auf Comic-Con-Leaks

Moviejones | 20.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Absicht? "X-Men"-Produzent reagiert auf Comic-Con-Leaks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
kajovino : : Moviejones-Fan
20.07.2015 06:47 Uhr
0
Ob Absicht oder nicht, es ist den Fans außerhalb des Vorführungssaals egal. Wir wollen alle die Trailer oder das Footage sehen. Und wie schon im Artikel erwähnt: In unserem digitalen Zeitalter kann man leider so gut wie nichts mehr geheim halten.
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Jahre (teilweise Jahrzehnte) vorher man schon etwas von großen Produktionen hört. Erst gehypt, dann springen alle ab, ad acta gelegt und irgendwann wieder aus der Schublade geholt.
Heutzutage freut sich doch niemand mehr so richtig auf einen großen Film. Vor allem wenn man zwischen den Teilen ein bis zwei Jahre warten muss.
Genialer wäre doch da eine Ankündigung zu einem Film und eine Woche später läuft der Film dann im Kino. Alle sind noch geflasht von der Ankündigung, alle diskutieren noch die einzelnen Szenen des Trailers und alle sind neugierig. Ich will nicht wissen, wie dann die BOTs aussehen würden, wenn man nicht alles über Monate schon vorher über den Film erfährt und die Vorfreude dann total gering ist, dass die Motivation zum Gang ins Kino fehlt.
Ich bin Ironman!
MrNoname : : BOT Gott
20.07.2015 09:01 Uhr
0
"Wir wollen alle die Trailer oder das Footage sehen."

Alle ? Also ich schau mittlerweile keine Trailer mehr von Filmen, die ich mir im Kino ansehen will - eben wegen des Überraschungseffektes. Denn allzu oft wird viel zuviel gespoilert (siehe aktuell T5).

"Heutzutage freut sich doch niemand mehr so richtig auf einen großen Film."

Doch, ich ;) Ich freue mich z.b. tierisch auf den neuen Star Wars und vermeide jeden Artikel, Teaser, Trailer oder was auch immer. Das Material möchte ich mir nämlich dann ansehen, wenn ich den Film kenne. Ich möchte mir nicht schon vorher ansehen, wie sie welche Szene wie und wo gedreht haben.

" Vor allem wenn man zwischen den Teilen ein bis zwei Jahre warten muss."

Sorry, aber man MUSS warten ? Und das auch noch 1 - 2 Jahre ? Ja wie schnell sollen denn deiner Meinung nach Fortsetzungen auf den Markt kommen ? Alle 6 Monate, oder ist das auch noch zu lange ?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2015 09:28 Uhr
0
Also sind nur was weiß ich 5% der Hardcore Fans weltweit die richtige Community deren Meinung wichtig ist?
WB hat den BvS online gestellt und regt sich über den Suicide Squad Trailer auf, bei dem ich eigentlich keine schlechten Effekte bemerkt habe. Für mich ist es eiterhin Kalkül, da kann der Typ hier sagen was er will.
Und vielleicht sollte man nicht so Mimimimi reagieren wie WB es tat, sondern es mit Humor nehmen à la Marvel: "Damn Hydra!" laughing Weiß aber natürlich, dass Humor DC/WB schwer fällt tongue-out
Neues Thema
AnzeigeR