Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug?

Moviejones | 30.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
CMetzger : : The Revenant
30.07.2015 09:22 Uhr
0

Mal noch ne Frage zu der Miles Peter Thematik... @Crossfire:

Du meinst, Miles Morales käme und Peter Parker agiere dann als Mentor?

Ich habe die Comics nicht gelesen, aber tritt Miles nicht erst nach Peters Tod in Erscheinung?

Zum Kostüm: Eigentlich etwas merkwürdig, aber eigentlich könnte ich mich damit anfreunden, es sieht so unerfahren aus, so zusammengebastelt, so, wie es denk ich ein Großteil von uns machen würde, wenn er von heute auf morgen Spiderman´s Fähigkeiten hätte. Was will man als Schüler groß anstellen? Pulli, Spinne drauf, Maske gebastelt, fertig. Also ich find es gelungen. Und nach und nach kann daraus mal was ordentlisches werden, oder was Starkes :-)

BeTa : : Moviejones-Fan
30.07.2015 10:35 Uhr
0

Zum Kostüm:

Mir gefällt es jetzt nicht, hoffe das er im laufe des Films noch das normale bekommt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2015 10:52 Uhr
0

@Metzger

Da Crossfire nur diese 3 Beiträge zu Miles Morales verfasst hat und seitdem sich nicht mehr blicken ließ bzw geantwortet hat auf die Fragen, denke ich dass er einfach mal was in die Welt herausposaunen wollte.

Jo Kostüm läuft: Genau so würde ein Junge im Teenageralter rumlaufen, wenn er sich als Held anziehen würde. Denken wir doch mal an Spiderman 1: auch dort hat Peter Parker einen Pulli an um am Wrestling teilzunehmen. Oder Kick-Ass: alle tragen lächerliche Anzüge die sie im Faschingverleig gekauft haben. Pulli, Mütze und schon ist man ein "Held". Tasm zeigte uns wie Peter aus einem Skianzug das Kostüm machte, trotzdem sind die Kostüme aus den ersten 2 Filmen recht unrealistisch: woher haben die das Material? Und vor allem: seit wann können die Jungs selber nähen? Da Spidey im CW wieso nur einen Cameo haben wird kann ich mit diesem Kostüm sehr gut leben. Danach sollte er aber von einem der Avengers was besseres bekommen, muss jetzt allerdings auh nicht der Iron-Spider sein...hoffe da auf etwas mehr traditionelles.

Btw haben die Autoren für den Spiderman-Solofilm nun auch bestätigt, dass es keine Origin-Story geben würde. Man würde dies alles kennen, würde den Film realistischer darstellen (wie reagiert ein Junge auf Superkräfte), die Highschool nimmt eine wichtige Rolle ein und generell sei es ein weiter Weg vom Junge mit Kräften zum Superhelden. Auch auf einen tanzenden Emo-Peter würde man verzichten^^

http://comicbook.com/2015/07/29/no-origin-story-for-marvels-spider-man-reboot-according-to-scree/

Auch wenn ich mir jetzt nicht viele Frreunde mache: Ich hoffe immer noch auf Origin-Flashbacks oder besser einer Origin in den Anfangscredits. Wolverine Origins, Watchmen oder Incredible Hulk haben gezeigt wie genial so ne kurze Nacherzählung sein kann. Es nimmt nicht viel Zeit ein und trotzdem zeigt es wichtige Momente. Mein Problem ist wenn man auf die Origin verzichtet: woher hat Peter die Kräfte und was passierte mit Ben. Zu den Kräften: ich kenne keine radioaktiven Spinnen die in der Landschaft umherwandeln und ich will deshalb wissen woher Spidey seine Kräfte bekommt: Osborn, AIM oder sogar durch seinen Vater (Shieldwissenschaftler)? Ich glaube da könnte man geniale Parallelen zum MCU ziehen und vieles zeigen: Supersoldaten gewünscht von General Ross, Hank Pym der mit Peters Vater zusammenarbeitete, AIM welche eine Hydrabasis sind...
Und zu Ben: natürlich musste der arme nun schon 2 mal sterben...dieser Tod ist aber wesentlich für den Charakter Spider-Mans und wie Sheldon es sagen würde: die Raison-d´etre für den Superhelden Spidey. Und mal ehrlich in Batman v Superman wird nun ebenfalls schon wieder gezeigt wie Bruce Eltern ermordet werden obwohl wir dies 1989 und 2005 hatten, vor wenigen Monaten im TV und es im DCCU bereits 30 Jahre her ist. (klar sind die dies längere Zeitspannen als bei Spidey, spielt aber keine Rolle denn JEDER kennt Batmans Geschichte.)

Also von mir aus gerne bisschen Feedback wie Spidey seine Kräfte nun bekam.

Burnout : : Mr. Strange
30.07.2015 14:25 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun:

Flashbacks sind also doch gut zu gebrauchen. Weil es um Spiderman geht, dann machen wir einfach mal ne ausnahme. ;-D

+++++++

Naja der Anzug ist fürs erste ganz ok. Für die Anfangszeit geht das schon in ordnung.

Aber von einem Anzug dass alle umhauen soll sind wir noch lange entfernt.

Die Schuhe gehen absolut gahr nicht.

Was soll das den? hat er dadurch besseren Halt an Wänden oder warum hat man sich für freistehende Zehen entschieden??

Der Rest des Anzugs ist gut.

Make Movies!! not War!!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2015 14:49 Uhr
0

@Burnout
Haha ich hätte es nach dem überlesen meines Beitrags wissen müssen aber deshalb steht auch da: besser wäre eine Origin in der Anfangssequenz^^Wenn man sich tatsächlich für ein Flashback entscheiden würde, wäre es nach IM 3, Ant-Man, Winter Soldier und eben Spidey (wenn ich richtig gezählt habe) das vierte Mal. Macht 4 von 12 und DC: wahrscheinlich 3 von 3 haha ^^

Beowe : : Moviejones-Fan
02.08.2015 12:10 Uhr
0

Ich rechne damit das man sich na das Superior Spider-Man Kostüm von Peter Parker Orientiert.

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaupload/tmp/1ca7ac6a1d903703f12652f65784ceba39c2c4bd9c2ae76ae2d69581/original.jpg

1 2
Neues Thema