AnzeigeN
AnzeigeN

Macht Laune: Deadpool kündigt den "Deadpool"-Trailer per Teaser an

Moviejones | 04.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Macht Laune: Deadpool kündigt den "Deadpool"-Trailer per Teaser an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2015 00:31 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geile Sache, freue ich mich schon drauf! Ein Teaser in der Art hat für mich 1.000 mal mehr Style als früher immer diese Logo Teaser wo der Filmname 30 Sekunden lang zu vermeindlich epischen Sound ins Bild eierte.^^

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.08.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Geili Geili Geili.waaaaahh ick dreh durch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das stimmt Hanjockel.

War es nicht bei Batman V. Superman auch so beim Teaser? Ewig lang hat sich nur zu dramatischem Sound das Logo zusammen gefügt und da war das Superman-S oh mein Gott, was ist das, das Batman-Logo und das Superman-Logo, digitierte zum SuperBat-Logo...

Ja, da finde ich solche Teaser weitaus interessanter. :-)

Und außerdem freue ich mich auf Reynolds als Wade Wilson richtig. Der Film muss einfach gut werden. Ich denke, hier wird die gleiche Stimmung wie im Spiel gezeigt werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

War es nicht bei Batman V. Superman auch so beim Teaser?

@Metzger Das war bei Man of Steel schon so, und das gab es früher glaub ich auch mal bei Alien. Hier aber ein kleiner unterhaltsamer Teaser mit Deadpool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
06.08.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mir gefällt die animierte maske überhaupt nicht, dadurch wirkt der Film für mich billig.

Neues Thema
AnzeigeN