AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Deadpool": Erklärungen zum Trailer, Sequel dann mit Cable?

Moviejones | 07.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool": Erklärungen zum Trailer, Sequel dann mit Cable?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.08.2015 07:38 Uhr
0

Ist nicht Cable der Sohn von Scott Summers? Also von Cyclops?

Ist er denn in den Comics ein Bösewicht?

Eigentlich ist ja Deadpool auch einer der Bösen, würde dann Cable also einen Gut-Bösen spielen? :/

Oder ist Cable einer von den Guten, die zu Bösen wurden?

Irritiert mich ein wenig.

Bei einem Deadpool-Film (laut Red Band Trailer) kann ich mir gut vorstellen, dass die Wegkreuzer Deadpools zur Strecke gebracht werden... sprich: er würde auch Cable umnieten :/ vielleicht wäre das ja dann so ein Ding wie bei Death Race. Erst Feinde, dann Partner.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

CMetzger : : The Revenant
07.08.2015 08:15 Uhr
0

Das klingt doch alles gar nicht mal so übel :-)

Oh, es wird schon ein zweiter Teil in Erwägung gezogen? Gut, die Erwartungen an Teil 1 sind groß. Und ich denke auch, dass der Film sehr viel Kohle bringen wird.

Aber ich fände es schade, wenn solche Witze auf Kosten Green Lantern´s nur auf der Bluray landen werden, als Extras, und keinen Weg in den Film finden... klar, ich kann es verstehen, dass hier nicht gewollt ist, dass nicht jeder die Witze versteht. Aber ich denke, genau das macht doch solch einen Film aus. Und vorallem macht das Deadpool aus. Deadpool ist eben anders. Wade Wilson eben. tongue-out

Und das mit den Zeitsprüngen ist auch kein Thema, ich denke Tim Miller wird hier mehr als gut abliefern.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2015 12:31 Uhr
0

Ich bin gespannt wie Wade Wilson am Anfang, also vor der OP dargestellt wird. Ich X-Men Origins besitzt er ja Mutantenkräfte, also besonderes Talent was Schwertkampf betrifft. So gesehen ist er ja bereits da ein Söldner. Hoffe der Film greift da ein und macht aus diesem Mutanten dann eben Deadpool.
Da Cable ebenfalls ein Söldner ist, denke ich dass auch er weder Gut noch Böse ist, sondern einfach das tut wofür er bezahlt wird.

HanSano : : Moviejones-Fan
07.08.2015 15:13 Uhr
0

Ich finde zu viele Seitenhiebe auf Green Lantern sollte es nicht geben. Der eine Spruch ist witzig und gut.

Immerhin hat er das Drehbuch ja auch vorher gelesen und unterschrieben.

Da soltle er gesehen haben das das was sie vorhaben, sagen wir mal eher Unterdurchschnittlich wird.

Neues Thema
AnzeigeR