Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Quiz zum "Fantastic Four"-Filmstart

Moviejones | 10.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Unser Quiz zum "Fantastic Four"-Filmstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 13:41 Uhr | Editiert am 10.08.2015 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm, gutes Ergebnis erzielt. 12 von 15 Fragen richtig. Hätte ich nicht gedacht. Die richtigen Antworten kamen bei mir aber weniger durch Comic Fachwissen von früher (da habe ich mindestens 75% eh wieder vergessen über die Jahre^^) als vielmehr durch das simple erinnern an die ganzen News zum Film. Und die Moral von der Geschicht: Ich habe aufgepasst! Nagut dafür habe ich gleich die ersten beiden Quizfragen total verkackt, wa.^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.08.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja Hanjockel, ich denke, ein Großteil der Fragen und möglichen Antworten lässt dich an die teilweise ausufernden Diskussionen hier erinnern.

Was? Doktor van Doom heißt nicht mehr van Doom? Was soll das?

Wie Johnny Storm von Micheal B. Jordan? Der ist in den Comics aber weiß. Was zur Fackel?

Sue und Johnny nicht verwandt? Was zum Familiendrama?

Josh Trank´s zweiter Film erst? Was zum Fantastic Chronicle?

Kräfte aus einem anderen Universum? Was ist mit der Wolke?

Miles Teller spielt den großartigen Mr. Fantastic? Zack, Boom, Diskussion.

Ja, es ist aber wirklich so, ganz viele Fragen erinnern an Diskussionen, die hier geführt wurden ;)

Neues Thema
AnzeigeY