Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fantastic Four"-Quiz

Unser Quiz zum "Fantastic Four"-Filmstart

Unser Quiz zum "Fantastic Four"-Filmstart
2 Kommentare - Mo, 10.08.2015 von Moviejones
Alles neu bei den Fantastic Four. Der Reboot fängt wieder bei Null an und soll sich stark von den ersten beiden Filmen unterscheiden. Wenn du unser Quiz packst, hast du die Umstellung geschafft!
Unser Quiz zum "Fantastic Four"-Filmstart

Hier gelangt zu unserem Fantastic Four-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Vier junge Wissenschaftler teleportieren sich ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten...

Fantastic Four hat am 13. August seinen deutschen Kinostart.


Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.08.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.322 | Reviews: 10 | Hüte: 108

Ja Hanjockel, ich denke, ein Großteil der Fragen und möglichen Antworten lässt dich an die teilweise ausufernden Diskussionen hier erinnern.

Was? Doktor van Doom heißt nicht mehr van Doom? Was soll das?

Wie Johnny Storm von Micheal B. Jordan? Der ist in den Comics aber weiß. Was zur Fackel?

Sue und Johnny nicht verwandt? Was zum Familiendrama?

Josh Trank´s zweiter Film erst? Was zum Fantastic Chronicle?

Kräfte aus einem anderen Universum? Was ist mit der Wolke?

Miles Teller spielt den großartigen Mr. Fantastic? Zack, Boom, Diskussion.

Ja, es ist aber wirklich so, ganz viele Fragen erinnern an Diskussionen, die hier geführt wurden ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 13:41 Uhr | Editiert am 10.08.2015 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm, gutes Ergebnis erzielt. 12 von 15 Fragen richtig. Hätte ich nicht gedacht. Die richtigen Antworten kamen bei mir aber weniger durch Comic Fachwissen von früher (da habe ich mindestens 75% eh wieder vergessen über die Jahre^^) als vielmehr durch das simple erinnern an die ganzen News zum Film. Und die Moral von der Geschicht: Ich habe aufgepasst! Nagut dafür habe ich gleich die ersten beiden Quizfragen total verkackt, wa.^^

Forum Neues Thema