Hier dreht sich alles um die News Foto beweist: "Ghostbusters"-Reboot hat die totale Girl Power. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaube auch, dass der Film floppen wird! Diese Interpretation hat nichts mit Ghostbusters zutun. Es ist einfach ein Film über GeisterjägerInnen. Ich finde es nicht gut (in beiden Richtungen) die Geschlechter zu tauschen. Ich will keinen Reboot von Stirb Langsam, Indiana Jones, oder Rambo mit einer weiblichen Darstellerin sehen. Umgekehrt will ich aber auch keinen Lara Croft-, Alien-, Kill Bill-, Tribute von Panem-, oder 3 Engel für Charlie Film mit einer männlichen Besetzung sehen.
PS: Ich will eigendlich von keinem der oben genannten Filme einen Reboot sehen!!!
Girl Power? Ich seh da in der ersten Reihe, die, die das Plakat halten ganz deutlich von links nach rechts.
Quinton Aaron, Jim Carrey, Josh Hutcherson, Steve Buscemi
Und ja, der Film wird floppen, das ist so sicher, wie der Stan Lee-Cameo bei Marvelfilmen, oder die versauten Hände beim Döner essen. Das kann einfach nichts werden... und ja, mir missfällt diese ganze Reboot-Thematik auch sehr. Und dann das switchen der Geschlechter... nee, geht mir nicht ab... der Film wird boykottiert!
Ich weiß nicht ob das so clever ist. Die Kritik gegenüber den Film ist ohnehin bereits vorhanden, mit so einer PR Aktion gießt man da nur noch unnötig Öl ins Feuer. Was das soll ist mir schleierhaft.
Ich finde es nach wie vor schade das man hier eine Möglichkeit hat völlig verstreichen lassen. Wenn man schon einen Ghostbusters Reboot macht und man doch weiß das so einer im Vergleich zum Original gar nicht gewinnen kann, dann versucht man doch wenigstens sich vom Original zu unterscheiden. Man hätte das ganze Konzept ganz anders angehen müssen. Stattdessen kopiert man das Original schlicht und tauscht einfach die Geschlechter aus. Das ist einfach plump. Wieso muss es ein vierer Team sein? Wieso muss dieses Team wieder aus drei weißen und einer Schwarzen bestehen? Das ist einfach so dumm und einfallslos. wenn schon dann hätte es man ganz anders machen können, z.b. mit einem gemischten Team.
Hollywood ist leider kein Wunschkonzert. Solange der Film gut unterhält ist nichts dagegen einzuwänden. Es gibt noch nicht mal einen Trailer. Den gilt es erstmal abzuwarten.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Aber warum schauen die alle so? Hat man denen gerade gesagt, dass es einen neuen Ghostbusters mit Frauen geben wird?
Ärgerlich wird sein das wohl genug möchtegern feminin angehauchte Leute diesen Film von Feig mal wieder unterstützen werden. Nicht weil der Film tatsächlich gut sein könnte, sondern nur wegen des Faktors Ghostbusters mit Frauen, wir müssen unbedingt den männlichen Fans der alten Ghostbusters das Maul stopfen. Um genau zu sein verstrahlt und versprüht dieser Film eines der scheinheiligsten Karmas der Filmgeschichte und das ist es im Prinzip was ankotzt. Alle anderen Gründe warum man den Film nicht sehen will zählen nicht. Wagt man es zu meckern ist man gleich ein Frauenfeind. -,- Naja möge dieser Streifen in der Bedeutungslosigkeit der Kinoflops mit lauter Ansage versauern. Ich gehe da jedenfalls definitiv nicht rein. Filme wo Paul Feig drauf steht werden von mir absolut konsequent gemieden, denn dieser Typ ist einfach nur ein widerlicher und peinlicher Schleimbeutel, aber kein Mann.
@Jockel
Ich kann deine Thesen manchmal nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn der Film Erfolg hat, dann schauen ihn "Pseudofeministen" die den Männern " was zeigen wollen" und wenn der Film ein Misserfolg wird, dann sind "die Frauen" schuld?
Ich kenne dich nicht und werde mir nicht anmaßen über dich zu urteilen, aber deine Kommentare lesen sich, als ob du dich der Frauenwelt gegenüber nicht gewachsen siehst und in allem und jedem eine "Verschwörung der weiblichen Welt" siehst.
Der Film wird einschlagen wie ein faules Ei. Ich wette Cindy aus Marzahn, Merkel, Hella ist sicher von Sinnen, und von der Leyen werden den Film lieben. :-(
Haben die echt für den Film die ganzen Produktion und den Backround mit Feministinen besetzt? Da wundert mich jetzt gar nichts mehr. Hätten diese Frauen auch Fast&F gemacht, hätten wir Jungs sicher auf heiße Mädels verzichten müssen, und diese 4 Darstellerinen wären für die weiblichen Rollen besetzt gewesen. Ich hoffe sie werden niemal das Thema Supergirl bei DC anpacken :-) Der Film benötigt keine Geister, denn die flüchten freiwillig. Armer Slimer, der tut mir jetzt schon leid.
Es ist schon Brutal wieviel Höhlenmenschhaftes denken in der heutigen zeit noch an den Tag gelegt wird! Leute Wir leben im Jahr 2015!
Währen die Hauptdarstellerinen allesamt Sexy und scharf, würden die selben leute wahrscheinlich mit fliegenden Fahnen ins Kino rennen!
Abartig!
Ich schau mir den auf jeden Fall an weil mich die Thematik interessiert und weil ich glaube, das ein Geisterjäger Film mit den heutigen technischen möglichkeiten richtig geil werden kann. Egal ob da jetzt Frauen oder Männer die Hauptrollen spielen!
@Bartacuda & Jack Burton
Was soll euer verweichlichtes, feminines Geheule? Ghostbusters mit Frauen und dann noch mit solchen...
Wo soll das alles hinführen? Frauen am Steuer? Frauen am Arbeitsplatz ohne die Erlaubnis des Mannes? Frauenfußball? Oder gar Wahlrecht für Frauen? Nee meine Lieben. Soweit wollt ihr es wohl nicht kommen lassen.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Die nehmen uns den Job weg!!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ bartacuda
deine Kommentare lesen sich, als ob du dich der Frauenwelt gegenüber nicht gewachsen siehst und in allem und jedem eine "Verschwörung der weiblichen Welt" siehst.
Das ist z.b. genau das was ich meine. Sagt man was gegen diesen neumodischen Feminismus Hype wird man als Buh-Mann hingestellt...
Dieser Satz kann mich auch nicht mehr aus der Reserve locken, den habe ich nämlich schon mal von einer gewissen "Dame" gehört von der ich nichts mehr wollte wie es ernster wurde, weil ich sie eben auch schon zu gut kannte und in einer möglichen Beziehung nur der Depp gewesen wäre der ihr alles vor die Füsse trägt... Ach naja eigentlich hats mich insofern aus der Reserve gelockt, das ich es überhaupt hier preisgebe. Nun denn so ist das eben. Ich finde mich damit ab. Sterb ich als Single, dann ist das eben so. who the fuck cares.
@ theduke
DAS hat mal wieder richtig gut getan sowas zu lesen! Hut!
@ jack-burton
Währen die Hauptdarstellerinen allesamt Sexy und scharf, würden die selben leute wahrscheinlich mit fliegenden Fahnen ins Kino rennen! Abartig!
Soll ich dir mal ein offenes Geheimnis verraten? Die schwarze Big Mama Lesie Jones im Team finde ich persönlich (ernst gemeint!) so ziemlich sexy! Und trotzdem gehe ich nicht in den Film. Tja dann bin ich wohl "abartig". :-D
Es ist schon Brutal wieviel Höhlenmenschhaftes denken in der heutigen zeit noch an den Tag gelegt wird! Leute Wir leben im Jahr 2015!
@Jack Ist schon zum heulen das Frauen immer noch denken das sie ein schlechtes Image haben und denken das sie deswegen solch einen Müll produzieren müssen um nicht als Küche, Putze und Betthäschen betrachtet zu werden. Haben es die Frauen im Jahre 2015 es immer noch so nötig um sich selber so doof in Szene zu setzen? Sorry Jack du peilst es nicht.
Nenne mir eine der Ghost Darstellerinnen die richtiges Talent hat! Wäre ich eine Emanze und Feministin, würde ich Himmel und Erde bewegen um eine klasse Story auf die Beine zu stellen. Mit jedem Manager würde ich ein Date haben um mir Whoopi Goldberg ins Boot zu holen. Dazu eine Mary Streep, eine Julianne Moore und eine J.L Curtis, oder G.K. Paltrow bzw Uma Thurman,. Whoopie war in den 90ern schon eine Feministin was Action betrifft und jeder weiß das sie auch ohne 90/60/90 extrem sexy war, aber einer der besten Darstellerinnen ist die man jemals auf der Leinwand zu Gesicht bekam.
Fakt ist hier bei der Kritik das wir die Mädels hier nicht nach der Optik beurteilen, sondern das die Darstellerinen einfach nur B-C Klasse sind (nein nicht BH Größe) sondern sie können nichts. Jack wenn dir solche Filme gefallen, ok, mir gefallen solche Melissa McCarthy Filme ganz und gar nicht. Wenn Frauen denken sie könnten mit solchen Schauspielerinnen ihr Image aufbessern, dann frage ich mich echt, ob diese das gleiche Talent besitzen, was hier nicht existiert. Der Schuss geht nicht gegen uns Männer, sondern gegen die Frauen nach hinten los. 4 doofe Frauen ohne Hirn spielen Geisterjäger. Als Geist würde ich lachen. Gummibärchengeist.
@theduke
Fakt ist hier bei der Kritik das wir die Mädels hier nicht nach der Optik beurteilen
*HUST*
"Ich wette Cindy aus Marzahn, Merkel, Hella ist sicher von Sinnen, und von der Leyen werden den Film lieben. :-(
[...] Hätten diese Frauen auch Fast&F gemacht, hätten wir Jungs sicher auf heiße Mädels verzichten müssen, und diese 4 Darstellerinen wären für die weiblichen Rollen besetzt gewesen. Ich hoffe sie werden niemal das Thema Supergirl bei DC anpacken :-)"
Wenn du hier nicht nach der Optik beurteilst, dann weiß ich auch nicht...
Und wieso kommt eigentlich immer das Argument, man würde Melissa McCarthy gut finden, wenn man sich zu solchen Aussagen kritisch äußert? Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Foto beweist: "Ghostbusters"-Reboot hat die totale Girl Power
Moviejones | 26.08.2015