Hier dreht sich alles um die News "Zurück in die Zukunft" und "Der weiße Hai" Reboot-bedroht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Neiiiiiiinn!!!
Mehr gibt es zu dieser News nicht zu sagen.
Häääää?^^ Ich peil das nicht das Dreamworks die ganze Zeit über bei Disney gewesen sein soll. Das wurde aber dann sehr dezent gehalten kann das sein?
Weißer Hai und Zurück in die Zukunft Reboots? Ach du scheisse... Leute hört doch mal auf mit der Rebooterei. Gerade von solchen klasse Filmen Reboots zu bringen grenzt schon an Majestätsbeleidigung! Und besonders diese erbärmliche Zecke Spielberg der Indiana Jones 4 total versaut hat soll bloß die Finger von sowas lassen! Ich hasse den Typ dafür! Dem ging es mit George Lucas zusammen nur darum um die alten Fans der Filme zu gängeln und zu verarschen!
der weisse Hai könnte einen neuen Teil ruhig vertragen, nach den vielen Sharknados und 2-Headed Sharks, ist es Zeit für etwas Qualität im Genre.
Hände weg, von zurück in die Zukunft!
Ausser es ist eine Fortsetzung mit Originalbesetzung.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Bitte nicht Zurück in die Zukunft! Ich liebe diesen Film.
Es gibt Kulturgut, das darf man nicht verschandeln. Hoffentlich hält Zemeckis an seinen Äußerungen fest. Hoffentlich.
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Gegen ein "BttF" Reboot gehe ich auf sie Straße.
Also ganz ehrlich, wenn der Reboot von Back to the future wirklich kommen soll, gehe ich geld sammeln, um dagegen zu stimmen, dann wird er mehr bekommen, als der eventuelle Film!
Lasst das sein, das geht gar nicht. Oder wir bauen uns aus nem DeLoreon ne Zeitmaschine und reisen in der Zeit zurück und sorgen dafür, dass das nciht passieren wird. Wir dürfen nur unseren Eltern und jüngeren Ich´s nicht begegnen. ;)
Also der weiße Hai ist mir egal, aber Zurück in die Zukunft, bitte nicht. Das kann nur nach hinten losgehen. Einzige Chance, und da schließe ich mich Red Bull an, wäre eine Fortsetzung in der Marty dabei ist ( zumindest als Nebenrolle, ich glaube nicht das M.J.F. noch eine eine Hauptrolle stemmen kann, leider) und Doc Brown auch. Ich könnte mir z.B. vorstellen das iwas mit Doc Brown passiert und seine Kinder stranden in der heutigen Zeit mit der Zeitmaschine auf der suche nach Marty, denn dieser hat die teile der zerstörten Zeitmaschine eingesammelt und aufgehoben und diese brauchen die Kinder nähmlich um ihrem Vater zu helfen. So oder so ähnlich...das könnte hinhauen. Man ehrt die alten Filme und Darsteller und bietet den Fans zumindest eine Fortsetzung, auch wenn diese sicher boykottiert werden würde mit der gut abgeschlossenen trilogie, aber besser so als ein reboot mit zuviel neuem...ohjeoweh..na das kann ja was werden.
Haie gehen immer. Denke das würde vielleicht nicht so stark auffallen das es nen Reboot ist.
Ich denke es müssen noch ein paar Reboot Filme schön floppen bis man in Hollywood reagiert. Gab ja schon ein paar flops zb. Total Recall oder Fantastic 4
Ich denke, wir sind uns einig, dass ein ZidZ Reboot indiskutabel ist. Wobei es "eigentlich" ein Riesenpotential hergibt. Interesse daran habe ich persönlich jedoch nicht.
Aber auch ein Hai-Reboot sehe ich persönlich grenzwertig. Ich schwing hier jetzt mal die Moral-keule ![]()
Ich finde die Form des "ernsten" Thrillers mit Tieren, egal welcher Art heute nicht mehr zeitgemäß. In parodistischer Form wie bei Sharknado o. auch Piranhas wissen sie m.E. durchaus zu unterhalten und auch die Dinos gehen völlig klar. Aber wenn ich Filme sehe, wie z.B. the Grey, zu dem ich mich schon kritisch geäußert habe, dann stelle ich fest, dass ich mich an der Überzeichnung von lebenden Tieren als "Monster" unglaublich störe. Es mag naiv sein, aber ich dachte "wir" wären schon weiter.
Das Problem bei sämtlichen Remakes/Reboots etc. ist, dass man nicht wirklich versucht ein kunstvolles Werk mit Mehrwert zu erschaffen, sondern dass man einfach nur Kasse machen mag.
Ich habe mir Der weiße Hai vor kurzem erst wieder angesehen und fand ihn immer noch großartig. Das gleiche kann ich über Zurück in die Zukunft sagen.
Wenn Reboots kommen, habe ich zu 90 % die Befürchtung, dass das seelenlose Blockbuster werden, welche lediglich mit dem Namen groß auftrumpfen und dadurch ein ordentliches Einspielergebnis erzielen.
Ich glaube, ich Kotze gleich!
Niemals habe ich spontan Hollywood so sehr gewünscht, sich so dermaßen auf die Fresse zu packen, dass es mal richtig weh tut!
Davon abgesehen, dass diese ganze Rebooterei langsam schon krankhafte Züge angenommen hat, jetzt vergehen sich die Herrn Produzenten/Autoren auch noch an den Perlen des Unterhaltungkinos! BttF braucht weder eine Fortsetzung, geschweige denn eine besch****** Neuaflage! Die Reihe war wunderbar, so, wie sie war... rund, in sich stimmig, spaßig, spannend und vor allem auserzählt! Wer soll denn bitte Marty McFly ersetzen?! Zach Efron oder was?!
Selbst Jaws braucht keine Frischzellenkur! Der Film ist ein zeitloser Klassiker! Was soll das?! Wofür kassieren diese Armleuchter überhaupt die Millionenbeträge?! Fürs in der Nase Bohren und Filmklassiker missbrauchen, nur weil die zu fett und faul geworden sind, um ihren eigenen Gehirnschmalz mal in Wallung zu bringen?! Ich breche gleich zusammen...
Dann sollen die den Laden lieber dicht macht, sich selbst weiter beweihräuchern und jungen, hungrigen Filmtalenten die Bühne überlassen!
Lieber Mr. Spielberg, wenn Sie diese Projekte wirklich Realität werden lassen sollten, dann möchte ich bitte auch ein Reboot von E.T. haben, und zwar geschrieben/produziert und Regie geführt von Uwe Boll!
Lasst mich damit in Ruhe, echt...
Wie alle anderen stimme ich mit NEIN für ein Reboot beider Klassiker. Beim "Hai" will ich lieber einen ordentlichen MEG sehen, der hoffentlich realisiert wird.
Zurück in die Zukunft kann man tatsächlich rebooten .
in 50 Jahren, wenn es den meisten von uns echten Fans egal ist.
Jo, Bonsai! So siehts aus!
Aber daran wird sich leider keiner halten, befürchte ich...
Hallo, an alle hier! Also wo ich das gelesen habe musste ich mich einfach anmelden und mein Senf dazugeben. Kann nur sagen f.k you Hollywood! Ich sehe bttf und der weisse Hai als heilig an. Selten gibt es Filme die so rund sind und noch nach Jahrzehnten immer noch ihrem Charme haben. Ich glaube ja langsam das die Hollydeppen nur noch die Fans der Filme Ärgern wollen. Wird bestimmt sowas wie ghostbusters. Statt michael wird dann megan fox in die zeitmaschine gesteckt und die blöde Mccarthy wird der neue Doc.
"Zurück in die Zukunft" und "Der weiße Hai" Reboot-bedroht!
Moviejones | 03.09.2015