Hier dreht sich alles um die News Epischer als "Skyfall": "Spectre" der längste Bond-Film? + Cover & Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der kann auch ruhig 170 min geht. Solange Bellucci mehr und waltzer zusehen sind ? Bin sehr zufrieden
Sehe ich genau so. Casino Royale und Skyfall waren beide über 140 Minuten lang. Ggelangweilt habe ich mich keine Sekunde ...
Die Laufzeit kann ruhig noch länger sein. Ich hab schon Filme von knappen 3 Stunden gesehen, und habe mich im Vergleich zu 80-Minuten-Streifen kein Stück gelangweilt. Also da kann ruhig ein 3-h-Epos abgeliefert werden, damit habe ich gar kein Problem.
Stimmt DeToren. Die beide waren wirklich verdammt gut... im Vergleich zu Ein Quantum Trost... der war meiner Meinung nach leider nichts...
Den Mut, das Risiko eines längeren Films einzugehen, begrüße ich sehr. Ich möchte nicht wieder so ein brutal gekürztes bzw. zerstückeltes Machwerk wie Age of Ultron oder F4 sehen. Bei einem Film dieser Länge bleiben die Gegner hoffentlich nicht blass und schwarz-weiß, sondern bekommen genug Charaktertiefe. Obwohl alleine schon der Name Waltz sehr große Hoffnungen in mir schürt. Außerdem könnte man die Länge von Spectre nutzen, um das neue Team um James Bond weiter zu bringen und nicht auf der Stelle stehen zu lassen.
Ich bin gespannt, ob der Box.Office-Rekord von Skyfall in Gefahr ist.
@ GeneralGrievous
Wenn wir mal die Geschichte bemühen, dann müsste "Spectre" den dritten Craig-Film "Skyfall" schlagen.
Der 64er-Goldfinger gilt als der beste Connery-Streifen. Der erfolgreichste war aber der 65er-Feuerball.
Roger Moores dritter Film gilt als sein bester. Sein erfolgreichster war aber sein vierter - Moonraker. Und das obwohl die Kritiker gespalten waren.
"Die Welt ist nicht genug" gilt vielen - mir auch - als der beste Brosnan-Bond. "Stirb an einem anderen Tag" war aber noch erfolgreicher. Und auch hier waren nicht alle Zuschauer restlos begeistert (lag an der Tricktechnik).
Ich denke, dass das Produzententeam, die Drehbuchautoren, die Darsteller im dritten Teil häufig die beste Performance abliefern und dann mit dem vierten Teil abschöpfen - auch wenn der Film nicht besser ist als sein Vorgänger.
Also meine Wette steht: Spectre schlägt Skyfall!
""Die Welt ist nicht genug" gilt vielen - mir auch - als der beste Brosnan-Bond."
Das ist doch Blödsinn. "Goldeneye" gilt bei vielen als der beste Brosnan Bond. (wenn du in so User Top Bond Rankings schaust ist Goldeneye immer weit vorne.)
Gerne 160 Minuten (oder halt mehr, wenn es nach mir geht kann er nicht lang genug sein.
@ DeToren
Wenn es danach geht, müsste Spectre ja sau erfolgreich werden. Ich denke auf jeden Fall schon mal, dass du recht hast, dass der gute dritte Teil dem vierten beim Box Office immer sehr geholfen hat, obwohl die Kritiken nicht immer gut waren. Was wird nun passieren, wenn dazu auch noch die Kritiken beim vierten, so wie sie es beim dritten waren, überragend sind?
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Also ich muss sagen craig ist wahrlich der connery von heute
brosnan War und wird nie meins sein! Der einzige Film wo er meiner Meinung nach passt ist mrs. Doubtfire!
craig u. Waltz... rohe Gewalt trifft Hirn! Brüder?
von mir aus kann "Spectre" auch ruhig 160 min oder mehr haben..., solange die Qualität stimmt schaue ich mir auch einen 3h Bondstreifen an...
kann´s kaum noch erwarten und werde ab jetzt auch jedwedes Bildmaterial versuchen zu meiden... einfach der Überraschung wegen...! mein Gott, das dauert noch sooo lange...!!!
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Bei Heineken kommt man zum einen für das erste Selfie im Weltraum zu spät und zum anderen scheinen die unseren Alexander Gerst nicht zu kennen! Der hat bereits mehr als nur ein Selfie im Weltraum geschossen.
EDIT: Hatte versucht ein Foto zu schicken, halt eines der Selfies von ihm. Geht aber wohl leider nicht. Wer will einfach mal "Alexander Gerst Selfie" googlen
Epischer als "Skyfall": "Spectre" der längste Bond-Film? + Cover & Spot
Moviejones | 22.09.2015