Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Prometheus 2", "Jack Reacher 2", "Maze Runner 3"...

Moviejones | 17.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Prometheus 2", "Jack Reacher 2", "Maze Runner 3".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.09.2015 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Prometheus 2 soll damit anfangen die Fragen zu beantworten, also soll es wohl einen dritten Teil geben? Mal gucken, wann/ob wir diesen noch zu Gesicht bekommen. Evtl. wird ja auch James Cameron einmal mehr was von Scott fortsetzen.
Wie dem auch sei, ich freue mich erstmal auf die Fortsetzung von Prometheus. smile

Was ich mir gern mal wünschen würde und leicht zum Newsthema "Sequels" passt wäre eine Art Spin-Off was gleichzeitig eine Sequel-Kritik wäre. Wenn Ben Stiller sowohl als Regisseur wie auch Hauptdarsteller mal folgenden Film verwirklichen würde: Scorcher VI: Global Meltdown


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.09.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"Was ich mir gern mal wünschen würde und leicht zum Newsthema "Sequels" passt wäre eine Art Spin-Off was gleichzeitig eine Sequel-Kritik wäre. Wenn Ben Stiller sowohl als Regisseur wie auch Hauptdarsteller mal folgenden Film verwirklichen würde: Scorcher VI: Global Meltdown"

Eine Heiße Eiszeit? Gerne, aber dafür müsste Stiller, selbst im Sinne einer Parodie, es schaffen eine Art von Expendables-Feeling + 80s early 90s Action + Selbstironie + 80s Post-Apocalypse zu formen.

Möglich wäre es allemal und wäre auch nicht schlecht, aber wie den Film aufbauen, der (wohl gemerkt) suggeriert es geben schon 5 vorherige?

Hier wäre ein Anthologie-Movie wie Heavy Metal perfekt, wobei der 6. Part derjenige wäre, der wir den Schauspieler Tugg Speedman sehen, der nun im 6. Teil spielen soll. Während die 5 vorhergehenden Segmente rein fiktiv von je einem anderen Regiessur mit dem oben genannten Themenkomplex einen wirklichen 80s Post-Apocalpyse-Muscle-Man-fights-Evil-Film mit Stiller drehen würden.

Der 6. Teil innerhalb des Film würde dann in quasi in die "Realität" von Tugg Speedman springen, der nun Scorcher VI drehen soll. Nach einigen Wortgefechten sagt er zu und es gibt eine wie schon vorher einen richtigen Film. Am Ende von Scorcher VI, wo Tuggs Charakter die Welt gerettet hat, kommt es zu einer neuen Sequenz wo der RegisseurIn rufen wird. Aus, Klasse Tugg das wärs. Der Film ist fertig! Und im Anschluss die kritische Note durch Fans und Kritik, die sich sowohl positiv wie negativ weiden + als Schlussbild einen Tugg, der sagt: keine Filme mehr ; )

Fiktion in der Fiktion, ein eher selten gebrauchtes Thema. Aber wohlgemerkt es wäre es wohl einer der unter gegenwärtigen Situationen gesprochen, ein richtig guter Film. Und das alles wo ein Film der eigentlich aus 6. Teilen besteht!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.09.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@MD02GEIST

Das wäre auch eine Art und Weise, aber ich dachte an einen tatsächlich stumpfsinnigen Actionfilm mit vielen überspitzen Darstellungen (ähnlich wie Kung Fury).

Der Titel Scorcher VI würde in Anlehnung an Loaded Weapon I gut funktionieren. Dieser Film wurde damals auch nur aus Spaß mit einer Nummer versehen. Es war nie geplant dieses fortzusetzen. Der Titel Scorcher VI wäre eine ironische Anmerkung an die zahllosen Fortsetzungen, welche immer wieder Jahr für Jahr erscheinen.


Neues Thema
AnzeigeY