Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch drei Sequels?! Ridley Scott hat mit "Prometheus" viel vor

Moviejones | 23.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Noch drei Sequels?! Ridley Scott hat mit "Prometheus" viel vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachtrag, da ich erst mal meine Meinung, ohne den Einfluss der User hier, schreiben wollte.

Ich bin voll der Meinung das Scott sein Prometheus Werk 2012 nur aus folgenden Gründen entwickelte und so geschrieben hatte, das er seine Erstlingswerke Alien und Blade Runner miteinander verknüpfen kann. Damals stand BR sicher in keiner Verbindung zu Alien und Scott hatte 2 unterschiedliche Filme entwickelt die nicht mal der kleinste Faden verbindet. Erst durch Prometheus kam ein Spinnenfaden zustande, denn sonst würde sicher sein weiterer neuer Blade Runner nie in die Produktion gehen. Guter Schachzug, aus Alt mach neu, und man bindet was damals nie verbunden war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.09.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Alien, Prometheus, Star Force Soldier und Blade Runner

Solange die Easter-Eggs weiterhin schön subtil bleiben, gerne mehr davon. Ich will nur keine Alien-Eier im Blade-Runner haben

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.09.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ich fand Prometheus nicht schlecht, aber gut war er eben auch ganz und gar nicht. Eher Durchschnitt würde ich meinen. Dennoch oder auch gerade deswegen ist natürlich noch "Luft nach oben", die Ridley Scott in seinen unzähligen Prequels hoffentlich sinnvoll nutzen wird. Hoffentlich gibts aber kein Wiedersehen mit der Space Cobra. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.09.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich will nur keine Alien-Eier im Blade-Runner haben

@Red danke für die Eierschale auf meinen Schädel. Woher weißt du das Deckard - H.Ford keine Alieneier in der Hose hat :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY