Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kennt die noch jemand? Mattels "Dino-Riders" wollen ins Kino

Moviejones | 14.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Kennt die noch jemand? Mattels "Dino-Riders" wollen ins Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Han und auch Leia und auch viele andere Fans von Captain Future. Das war (soweit mir bekannt) kein Fan Trailer, sondern ein Concept Trailer - Teaser aus dem Hause Prophecy FX GmbH, welche die damalige TV Serie real verfilmen wollen. Im Netz gab es noch längere Clips, die aber von FX gelöscht wurden (Raubkopie) Bei Moviejone gibt es aber eine News darüber, denke Robin hatte sie verfasst. http://www.moviejones.de/news/news-deutsche-realverfilmung-von-captain-future-in-planung_23136.html

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.10.2015 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duke

Also dein Link hat ja ein paar Infos, wo ich mal versuchen werde ein bisschen zu recherchieren.

Es hört sich danach an, als ob einfach die Thematik nochmalig verfilmt werden solle, nur dieses mal, aus Hollywood. Also da ja Space Battleship Yamato seit 1974 existiert, mehrere TV-Staffeln, Kinofilme, Direct-to-Video-Produktionen, Spin-offs sowie Manga Sequels, Prequels und Adaptationen besitzt, wäre eine Fortsetzung der Handlung wirklich genial.

Doch wenn der Live-Action-Kanon beibehalten werden sollte, dann müssen folglich die Ereignisse die Yamato vorher behandelte, komplett neu interpretiert werden.

Und ob das den Fans schmecken wird? Das ist schwierig. Aber wenigstens wird hier nicht der Bearbeitung als Star Blazers gesprochen. Denn diese war wie so vieles was Bearbeitung ausmacht, doch nur eine Entschuldigung für Zensur made in USA!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY