Hier dreht sich alles um die News Oh, holde Marian! Hauptdarstellerin für "Robin Hood - Origins" da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hmmm... ich weiß ja nicht, was ich von noch einer Robin Hood-Verfilmung zu halten habe, obwohl die Zeit und das Thema mich schon interessieren. Aber wenn ich zuviel Schokolade esse, die mir auch echt gut schmeckt, wird mir auch schlecht! ;)
Rein äußerlich passen beide Hauptdarsteller zumindest schonmal zusammen, obwohl Eve Hewson ihren müden Blick ruhig ablegen darf. ;)
Ich fand den mit Russel Crowe sehr gelungen. Ein Origin ohne es verkrampft zu wirken. Es hat sich alles sehr schön inenander gefügt. Schade das es nicht weitergeführt wird. Mal schauene wie es mit diesem Projekt wird. Es gibt ja noch ein anderes. Es wird also wieder ein Robin Hood Rennen für die Studios
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@theMagi Du bist der erste der endlich mal Scotts Robin lobt. Hut dafür. Ridley kündigte es verbal und auch im Film an das eigentlich ein weiterer Film geplant war, aber typisch Scott und Hollywood nie in die Tat umgesetzt wurde. Schade denn er wäre es wert gewesen. Ein verkannter Film der im Kino keine Fans fand, ich bin aber einer.
Wieder ein Kreuz Robin der mit den Zug in die Heimat kommt und merkt das alles aus dem Gleis läuft? Eigentlich strahlte ich Freude aus, doch langsam hege ich Zweifel. Die Otto Bratwurst...sorry Bathurst verjüngt König Arthur und nun Robert Hood. Dazu die Meldung das 100 junge Mädels gecastet wurden. Auf ein Teenager Mittelalter habe ich keine Lust. Twillight Robin vs Arthur :-(
Oh, holde Marian! Hauptdarstellerin für "Robin Hood - Origins" da
Moviejones | 19.10.2015