Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Romanze kann beginnen

Oh, holde Marian! Hauptdarstellerin für "Robin Hood - Origins" da

Oh, holde Marian! Hauptdarstellerin für "Robin Hood - Origins" da
3 Kommentare - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Wenn er gerade mal nicht die Reichen bestiehlt und die Armen beschenkt, turtelt Robin Hood mit seiner Lady Marian. In "Robin Hood - Origins" wäre das Eve Hewson.

Nachdem der Konflikt mit Kingsman 2 bereinigt ist, konzentriert man sich bei Robin Hood - Origins wieder aufs Wesentliche. Im Sommer 2016 soll es ans Drehen gehen, dann steht auch Taron Egerton (Kingsman - The Secret Service), dem neuen Rächer der Enterbten, nichts mehr im Wege und er kann befreit aufspielen. Aber wer wird seine Angebetete, die reizende Lady Marian?

Viele wollten (über 100 junge Schauspielerinnen wurden abgecheckt), am Ende darf nur eine zu Egerton in den Sherwood Forest ziehen. Die Glückliche ist Eve Hewson (Genug gesagt), demnächst als Tochter von Tom Hanks in Steven Spielbergs Bridge of Spies - Der Unterhändler zu sehen. Dabei springt Robin Hood - Origins wieder ganz an den Anfang, als Robin Hood von den Kreuzzügen heimkehrt. Zurück in England, stellt er fest, dass die Korruption und das Böse Überhand genommen haben. Also trommelt er eine Bande von Gesetzlosen zusammen, um sich selbst darum zu kümmern.

Drehbuchautor Joby Harold (schrieb auch Knights of the Roundtable - King Arthur) hat diese neue Version der Robin-Hood-Legende ausgearbeitet, Otto Bathurst (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) wird sie vom Regiestuhl aus umsetzen. Bis 2017 sollte das doch machbar sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagi Du bist der erste der endlich mal Scotts Robin lobt. Hut dafür. Ridley kündigte es verbal und auch im Film an das eigentlich ein weiterer Film geplant war, aber typisch Scott und Hollywood nie in die Tat umgesetzt wurde. Schade denn er wäre es wert gewesen. Ein verkannter Film der im Kino keine Fans fand, ich bin aber einer.

Wieder ein Kreuz Robin der mit den Zug in die Heimat kommt und merkt das alles aus dem Gleis läuft? Eigentlich strahlte ich Freude aus, doch langsam hege ich Zweifel. Die Otto Bratwurst...sorry Bathurst verjüngt König Arthur und nun Robert Hood. Dazu die Meldung das 100 junge Mädels gecastet wurden. Auf ein Teenager Mittelalter habe ich keine Lust. Twillight Robin vs Arthur :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
19.10.2015 15:13 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich fand den mit Russel Crowe sehr gelungen. Ein Origin ohne es verkrampft zu wirken. Es hat sich alles sehr schön inenander gefügt. Schade das es nicht weitergeführt wird. Mal schauene wie es mit diesem Projekt wird. Es gibt ja noch ein anderes. Es wird also wieder ein Robin Hood Rennen für die Studios

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Hmmm... ich weiß ja nicht, was ich von noch einer Robin Hood-Verfilmung zu halten habe, obwohl die Zeit und das Thema mich schon interessieren. Aber wenn ich zuviel Schokolade esse, die mir auch echt gut schmeckt, wird mir auch schlecht! ;)

Rein äußerlich passen beide Hauptdarsteller zumindest schonmal zusammen, obwohl Eve Hewson ihren müden Blick ruhig ablegen darf. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY