Kingsman - The Secret Service (2015)

Ein Film von Matthew Vaughn mit Colin Firth und Taron Egerton

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Kingsman - The Secret Service Inhalt

Ein erfahrener britischer Geheimagent holt einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager von den Straßen Londons und steckt ihn ins knallharte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation, für die er arbeitet. Gerade rechtzeitig, denn ein verschlagenes Technik-Genie bedroht die Welt...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9422) wird gestartet

Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"Filmgalerie zu "Kingsman - The Secret Service"

Kingsman - The Secret Service Kritik

Sie sind elegant, haben Stil und sind unbestechlich. Sie setzen sich für Recht und Ordnung ein und versuchen, die Welt vorm Chaos zu retten: Die Kingsman. Eine geheime Organisation, die seit vielen Jahren aktiv ist. Doch auch Kingsman sind nicht unverwundbar und so hat ihre Zahl in den vergangenen Jahren spürbar abgenommen. Zeit für eine Verjüngungskur und Harry Hart (Colin Firth) - Codename Galahad - hat bereits einen aussichtsreichen Kandidaten im Auge, den jungen Draufgänger Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton). Doch einen übereifrigen Jungspund zu einem echten aristokratischen Superspion zu machen, ist keine leichte Aufgabe. Vor allem da der Multimilliardär Valentine (Samuel L. Jackson) einen perfiden Plan ersonnen hat, die Überbevölkerung auf der Erde auf ganz unkonventionelle Weise zu lösen und die Zeit drängt...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kingsman - The Secret Service" und wer spielt mit?
Box Office
414,35 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Kingsman - The Secret Service

Zur dieser Filmreihe Kingsman - The Secret Service gehört ebenfalls der Film Kingsman 2 - The Golden Circle (2017).

Horizont erweitern

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenJurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 11:41 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Also kann der Film was? Lohnt es sich ihn zu schauen?
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.06.2015 | 00:55 Uhr01.06.2015 | Kontakt
Jonesi

eine etwas andere Story von einem Britischen geheim Agenten smile 007 war gestern Kingsman ist das Neue 007.
Faceman
Moviejones-Fan
10.03.2015 | 13:10 Uhr10.03.2015 | Kontakt
Jonesi

Absolut genialer Film. Schon auf Englisch gesehen und scheue in mir auch auf Deutsch an.
Von mir würde er 4,5 Sterne bekommen. FSK-Freigabe (ab 16) geht auf jeden Fall klar (teilweise echt heftig).