Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hasbros & Marvels "Micronauts" bereit für nächsten Schritt

Moviejones | 27.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Hasbros & Marvels "Micronauts" bereit für nächsten Schritt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.10.2015 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also ich weiß nicht. Microman bzw. die westliche Adaptation Micronauts auf der großen Leinwand?

Es käme darauf an, ob sie es mit der Brachialmethode ala Bayformers oder zumindest, ähnlich angehen wie bei G.I. Joe - Retailiation. Ja, ich genieße den zweiten G.I. Joe Film. Wenn ich endlich Zeit finde, ist dieser auch ein Kandidat für eine Kritik. Aber zurück zu Microman/ Micronauts. Kennt jemand von euch Small Soldiers von Joe Dante?

Ich kenne Small Soldiers, aber wenn diese Verfilmung wirklich kommen sollte, dann habe eine große Befürchtung, dass wir hier Reaktionen kriegen die folgendermaßen lauten: Small Soldiers + The Avengers = Micronauts.

Die Parallelen sind sehr stark ausgeprägt, vor allem wenn wir die Micronauts-Version betrachten. Das einzige was das hier retten könnte, wäre die Schaffung eines neuen Universums, das unabhängig des Multiversums das Transformers, G.I. Joe, Inhumanoids und Jem beeinhaltet.

Dieses neue Universum sollte die Blockman Story mit der von Microman verbinden. Das finde ich wäre echt genial! Worüber es in Blockman geht und warum dies auch rechtlich möglich ist, erzähle ich später gerne, aber jetzt muss ich zur Arbeit!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY