Fand den 2. auch totwal witzig, manche Sprüche sind so super! Auch wenn der erste natürlich immer über allen stehen wird, dafür ist er einfach zu kultig. Bin aber auch noch hin und hergerissen was einen dritten Teil betrifft.
@widowmaker: So schlimm war Indy ja nun auch nicht. Zur News: Da eh noch nichts konkretes feststeht kann man wie immer nur abwarten und gucken was passiert. Man brauch die Sachen ja nicht schon vorher unnötig schlecht reden :p
Eigentlich hätte ich keine Probleme damit, wenn sie den Job an ein jüngeres Team abgeben. Sind zwar dann andere Ghostbusters, aber paar talentierte Komiker gibt es auch heute. Man muss es nur gut umsetzen und die alte Truppe ehren.
Aber nur wen soll man da nehmen Totoro? Ben Stiller als Ray könnte ich mir vorstellen. Owen Wilson als Egon aber jemanden für Peter finden ist schon sehr schwer. Winston kann man recht leicht ersetzen.
Das ist ja albern Hammer! Einen richtig guten Ersatz zu finden für die alte Truppe stelle ich mir sauschwer vor. Wenn man sich aber anstrengt, kanns klappen und uns vielleicht eine neue Trilogie bringen.
Bill Murray über "Ghostbusters 3"
Moviejones | 10.10.2008