Anzeige
Anzeige
Anzeige

Actionheld Schweiger: Kino-"Tatort" im ersten Teaser-Trailer

Moviejones | 05.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Actionheld Schweiger: Kino-"Tatort" im ersten Teaser-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.11.2015 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Auch wenn man Enemy Mine nun nicht als reinen Germany Film betiteln kann, zeigte er das W.Peterson und auch das Babel Studio es drauf hatten. Taumschiff Surprise ist zwar eine Parodie, somit Ideenklau, aber trotzdem gelungen. Das gleiche mit Die Unendliche Geschichte. Einen guten Film gibt es aber, der eine rein deutsche Produktion war, leider an den orig Mehrteiler nicht heranreichte. Soweit die Füße tragen, wo hier wohl kaum einer das original kennen dürfte. Dann Stalingrad der Orig. und den von 1993.

Ich finde es schade das Deutschland es immer nur mit Hilfe von UK und US es schafft, halbwegs gute Filme zu machen. Es gab die Blechtrommel, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, die Trabbi Filme, den Manta Boom. Mir kommt es so vor als bestünde der deutsche Film nur aus langweilige Kunst, nachgemachten Hollywood Filmchen, oder Kitsch wo man die alte DDR bzw die NVA verarscht. Good Bye, Lenin! Das kann doch nicht deutsches Kino sein, wer guckt sich solch einen Schmarrn an?

Andererseits ist es auch kein Wunder das wir kaum gute Darsteller haben, wenn man sich die Löhne der deutschen Schauspieler betrachtet. Viele müssen sich zwischen den einzelnen Filmen Arbeitslos melden und auch einen Zweitjob zulegen. Wo sind die Zeiten von Kinsky, Fuchsberger, Mario Adorf, Raimund Harmstorf und co. Wir hätten enorm viel Stoff welches wir sogar einmal als Reboot bzw Remake verfilmen könnten, ohne daraus eine lächerliche Parodie zu machen. Ich warte seit Jahrzehnten auf eine gute Verfilmung über Michael Strogoff, oder unsere eigene Geschichte der Nibelungen oder Herman den Cherusker. Hat Deutschland keine eigene Geschichte, keine eigenen Ideen? Ich denke die Filmindustrie hier in unserem Land ist verdummt.

Tut mir leid das meine Zeilen immer so lang sind, aber manches wurmt mich einfach. Gutes Beispiel ist folgendes.Die Realität hat uns ja wirklich eingeholt, denn jeder von uns weiß das die alten Atomwaffen in Deutschland modernisiert werden. Es wäre passend gewesen einen genialen Film über das damalige Projekt richtig fürs Kino zu verfilmen, und zwar als die Bundeswehr mit dem Starfighter (Wittwenmacher) ausgerüstet wurde, der die Bomben der Amis tragen sollte. Was macht man daraus? Eine TV Produktion auf RTL .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY