Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschung! Neuer "Star Wars"-Trailer voller neuer Szenen + TV-Spot

Moviejones | 08.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Überraschung! Neuer "Star Wars"-Trailer voller neuer Szenen + TV-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.11.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@theDuke

Vielen, lieben Dank! smile

Bei dem ganzen Getöse um Warcraft wäre mir das hier fast entgangen. ;) Bald sind wir alle schlauer und ich bin echt mal gespannt, was die Leute, die sich keinerlei bewegte Bilder bzw. nur ein oder zwei Trailer angesehen haben, im Dezember über den fertigen Film sagen werden. laughing

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.11.2015 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Zu Kylos Schwert:

Auf einer Spielzeugverpackung stand, es wäre ein Plasmaschwert,

Also kein "richtiges" Laserschwert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 02:05 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auf einer Spielzeugverpackung stand, es wäre ein Plasmaschwert,

@Red Auf der Verpackung meiner Frau stand vor 27 Jahren auch etwas, nur sind solche Beschreibungen nur Verkaufsstrategien. Trotzdem liebe ich mein Spielzeug. Ich rede von Star Wars :-)

Bull danke für den Hinweis, denn es sieht absolut krass aus. Hat mich etwas an die Magna Guards von General Grievous erinnert, wo diese die Elektrostäbe mit den Impulsen hatten. So hält Kylo ein Plasma und an seiner Seite steht Phasma. Hoffe es gibt keine X Scenen :-( Igitt .-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
07.11.2015 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Anhand der Trailer und Poster komme ich einfach nicht drumherum - wahrscheinlich, wie Millionen anderer Fans - mir die Story von Episode VII zusammenzureimen. Dann wage ich einfach mal eine Inhaltsbeschreibung:

Nach 30 Jahren ist das Imperium wieder erstarkt. Eigentlich war es nie richtig weg, denn die Rebellen haben ja "nur" den Todesstern zerstört. Aber das Imperium bestand ja nun aus ein paar mehr Soldaten, Sternenzerstörerern und besetzten Planeten. Zumindest hat das Imperium dafür gesorgt, dass alle Geschichten um deren Niederlagen, die Macht und die Jedis aus den Geschichtsbüchern getilgt wurden.

Zudem hat das Imperium die Zeit dazu genutzt, wieder einen Todesstern zu bauen ( Poster ! ). Han und Leia, die die ganze Zeit aus dem Verborgenen gegen das Imperium gekämpft haben, planen nun, sich die Pläne dieses Todessterns zu besorgen ( Hatten wir das nicht schon mal ? wink ). Dafür muss ein Rebell ( Finn ) auf z.B. einem Sternenzerstörer eingeschmuggelt werden, um eben diese Informationen zu besorgen. Die Infiltration gelingt, allerdings kommt Finn in eine Extremsituation, aus der im irgendwie die Macht hinaushilft. Er weiß wohl gar nicht, was da passiert ist, denn er ist sich nicht bewußt, dass "die Macht stark in ihm ist".

Allerdings hat dieses kurze Beben in der Macht gereicht, dass es Kylo Ren wahrnimmt. Die Macht ist also neu erwacht. Damit es nicht noch zu mehr solcher "Ausrutscher" kommt, macht er nun Jagd auf Finn. Er will also das Werk von Darth Vader zu Ende bringen und alle Jedi oder jeder, in dem die Macht stark ist, zu töten.

Finn gelingt die Flucht in einem geklauten Tie-Fighter und einer "geliehenen" Stormtrooper-Uniform ( Teaser ) und landet schließlich auf Tatooine. Dort trifft er Rey. In der Zwischenzeit konnten auch Han und Leia den Standort von Finn ausmachen und Han eilt zur Rettung "nach Hause" auf Tatooine. Ebenso trifft dort auch Kylo Ren ein und zerstört mit seinen Schergen Mos Eisley. Finn, Rey und Han gelingt die Flucht im Falken und Han erzählt Finn die ganzen Geschichten von damals und das ihm nur ein Mann helfen könne, dies alles zu verstehen - Luke Skywalker. Also machen sich Rey, Finn und Han auf die Suche nach Luke und am Ende des Films finden sie ihn, er nimmt seine Kaputze ab und tada.. Wir warten auf Episode VIII.

So in etwa stelle ich mir den Inhalt des Films vor. Ob ich wirklich richtig liege, werde ich im Dezember erfahren wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2015 10:59 Uhr | Editiert am 07.11.2015 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... wasn kappes von wegen keine "neuen" Trailer mehr. Noch paar mehr solcher "internationaler" Trailer mit exklusiven Szenen und man kennt bald den halben Film oder!?^^ Wie Rey zittert wo ihr Kylo Ren sein Schwert vor die Rübe hält finde ich sehr gut geschauspielert. Eines verwirrt mich aber ein wenig:

Das scheint aber nicht für internationale Trailer zu gelten, wie diesen neuen japanischen (samt Poster)

Muss mal ein bischen Klugschiss ablassen.^^ Also die Schrift im Trailer ist eindeutig japanisch, aber die Schrift auf dem Poster müsste doch eigentlich "süd-koreanisch" sein oder? Vielleicht ist es ja aber auch "nord-koreanisch"?^^ Ich geh dann mal "argentinisch" lernen. Hach wenn ich nur wüsste warum es zu argentinisch und brasilianisch keine eigenen Wörterbücher gibt!? ;-D

@ duke

So hält Kylo ein Plasma und an seiner Seite steht Phasma. Hoffe es gibt keine X Scenen :-( Igitt .-)

Der Schauspielerin von Phasma nach zu urteilen brauchste dir deswegen keine Sorgen zu machen. Wenn überhaupt, dann gäbe es derartiges nur zwischen Phasma und Leia und Rey und Alice Schwarzer!^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.11.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke, du weisst doch, das man als Sammler sein Spielzeug nicht auspackt! smile

schon alleine für eine X-Scene mit Phasma und Rey würde ich 10 mal ins Kino rennen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
schlumbl : : Moviejones-Fan
07.11.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Habe mir den neuen Trailer angeschaut, aber bewusst oberflächlich. Denn eigentlich wollte ich auch nix mehr von dem Film sehen, bevor ich im Kino sitze...die Dunkle Seite der Macht ist tatsächlich verführerisch...menno! Böööses Disney!

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
08.11.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Gehts nur mir so?? Bei fast keinem Trailer sieht man Luke... bin gespannt welche Rolle er einnehmen wird

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
08.11.2015 16:29 Uhr | Editiert am 08.11.2015 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Neuer TV-Spot mit neuen Footage

Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
08.11.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei Bild.de bzw. Amazon gibts nen neuen Spoiler zu Star Wars 7.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da wo der Millenium Falcon aus dem Wald durch die Bäume hindurch bricht , ist die Scene ja wohl Gänsehaut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.11.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke:

Ist auch mein Lieblingspart des Clips, neben Han in der Schneelandschaft.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.11.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TedStriker,

Han kommt aber nicht von Tatooine (sondern von Corellia). Mit "wir sind zuhause" meinte er wohl eher den Falken - sozusagen als Wahlheimat.

Jetzt mal was anderes. Als ich zum letzten mal den (alten) Trailer ansah ist mir noch etwas aufgefallen. Wem auch? (Achtung: Evtl. Megaspoiler) Bei der Schlacht Tie-Fighter vs. X-Wings über dem mit Schnee bedeckten Planeten sieht man im Hintergrund einen länglichen "Graben"... ist dieser Planet am Ende der Todesstern vom Plakat und der Graben so etwas, wie der Graben vom ersten Todesstern?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RedBull : : Lazarus
09.11.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

MrBond:

Ja, das sit aufgefallen. Das kann aber nicht der breite Graben sein, den man auf dem Poster sieht. Das muss ein anderer Graben sein. Aber es ist die Starkiller Waffe der First Order, stimmt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
09.11.2015 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@MrBond: Ich meinte mit "zuhause" nicht Hans Heimatplaneten, sondern die Szene sieht mir eher danach aus, als ob Han & Chewie wieder in der Chalmuns Cantina auf Tatooine stehen - Dem Ort, wo alles begann und sie ihn nun nach langer Zeit wieder besuchen. So fühlen sich die beiden zwischen den ganzen Schmugglern und anderen dubiosen Gestalten wieder, als ob sie an einem vertrauten Ort - also so etwas wie "zuhause" - angekommen sind.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN