Hier dreht sich alles um die News Kinoausblick 2016 - Die acht wichtigsten Filme des Jahres. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schöne Zusammenstellung. Ob es die wichtigsten Filme des Jahres werden bezweifle ich stark, aber sicher sind es die kommenden Blockbuster des Jahres. Für mich persönlich sind davon nur folgende interessant:
Wobei ich irgendwie stark daran zweifle, dass mich nur einer richtig vom Hocker hauen wird.
Kracher wie BvS, Warcraft, Star Wars Rogue One, Cap 3 und das Dschungelbuch ziehe ich mir natürlich im Kino rein. Independence Day 2 steht auf der "Wird geschaut wenn sonst nix gescheites läuft"- Liste, also im B-Kader.^^ Star Trek Beyond und Fantastische Tierwesen hingegen... nein danke.
Warcraft gefällt mir garnicht, der interessiert mich nicht mal. Ich bin mir sicher der Film endet in einem unentschieden weil man die Fans nicht enttäuschen will
und ob ich Stars wars sehen will. Naja jetzt zum dritten mal gegen den todesstern...
Batman vs superman dagegen wird mein film 2016, auch wenn ich es überhaupt nicht leiden kann, dass batman am Ende da mit einer steht als würde den zwei anderen in irgendwas nachstehen, was er ja auch tut immerhin ist er nur ein mensch (aber er gleicht das ja aus).
Star trek sah leider aus wie fast and Furious 2030. Ich hoffe, dass der Regisseur da nicht zu viele f&f Elemente reinbringt
Ich freue mich sehr auf Dschungelbuch. Ich denke dass wird schön nostalgisch, gute Animationen und gute Umsetzung (lässt sich erahnen)
Bitte bitte bitte lieber Gott, lass sie Warcraft nicht versauen, das würde mein schwaches Herz nicht verkraften..
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
BvS ganz klar auf 1. Dicht gefolgt von SSquad!
Diese Harry Potter Story werde ich mir nicht mal auf Bluray reinziehen, höchstens wenn mir langweilig wird irgendwann im TV!
Legend of Tarzan hat mich da mehr angesprochen als Jungle Book.
Assassins Creed, Deadpool und X Men gehören weiter zu den Top Filmen nächsten Jahres
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
BvS uns SQ sind meine Top Favoriten kommendes Jahr. Cap.3 werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun. Auf The Revenant freue ich mich auch schon.
Hmm, ja... nein^^. ich denke, auf diese 8 kann und werde ich getrost verzichten.
Steht es wirklich so schlecht um das Kinojahr 2016? Wenn man die acht vermeintlich wichtigsten Filme betracht anscheiend schon^^.
Sind das jetzt die hateful 8?
Als Warcraft Spieler der ersten Stunde habe ich den Film ganz besonders im Auge. Ja, die Optik ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber die Story ist vorgegeben und da kann nix dran gerüttelt werden. Wenn sie die Hauptcharaktere glaubhaft rüberbringen, dann wird der Film gut...
Das sind die wichtigsten Mainstream Blockbuster. Eine interessantere Auswahl für die denken im Kino läuft nächstes Jahr nichts "gutes":
The Hateful Eight
Hail Ceasar
Deadpool
Triple 9
Suicide Squad
Conjuring 2
A cure for wellness
The Revenant
@ferdyf : Wieso unentschieden? Du hast scheinbar nicht mal den Trailer gesehen...
Also bei mir steht Warcraft hoch im Kurs.Der Trailer hat mich beim ersten mal anschauen enttäuscht.hab ihn dann noch ein paar mal angesehen...und es gefiel mir immer besser.Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch stecken...dann wird man nicht enttäuscht.Und der Film ist ja auch noch in der Post Produktion.also optisch wird das die Bombe...hoffe ich
Dschungelbuch hab ich auch auf der Rechnung.bin mal gespannt.BvS da weiß ich noch nicht so Recht.Star Wars Rouge One ist gestrichen...Das Erwachen der Macht hat mich mehr als enttäuscht...aber Disney scheffelt Kohle ohne Ende.Beim zweiten Film sind die Leute vielleicht schlauer.Independence Day 2...neee nicht im Kino
achso noch was...Für mich sind das hier auch nicht die acht !wichtigsten! Filme des Jahres...würde da ein paar streichen!Da sind echt noch wesentlich intressantere Filme in den Startlöchern.
Es müssen keineswegs immer Blockbuster sein, mein absolutes-mega-hyper-ultra Highlight nächstes Jahr wird Silence von Martin Scorsese!
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Kinoausblick 2016 - Die acht wichtigsten Filme des Jahres
Moviejones | 02.01.2016