AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Original-Komponist kehrt für "Die Unglaublichen 2" zurück

Moviejones | 26.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Original-Komponist kehrt für "Die Unglaublichen 2" zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
TheDarkAvengers : : Bleifuß
26.11.2015 06:43 Uhr
0

A World Beyond erhält ein Sequel? ????

MrBond : : Imperialer Agent
26.11.2015 09:55 Uhr
0

Das sind ja mal good news. Okay, wahrscheinlich würde ein anderer Komponist ebenfalls diese toille 60er-Jahre-James-Bond Musik hinkriegen, aber bei Giacchino haben wir zumindest schon die gute Erfahrung gemacht. Beide Daumen hoch!

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Und ob! Wie schon oft erwähnt, betonte Brad Bird schon vor Jahren, dass er eine Fortsetzung nur machen würde, wenn er eine geile Idee für ne geniale Story hätte. Da nunmehr 11 Jahre seit dem ersten Teil vergangen sind, glaube ich ihm das und erwarte ein würdiges Sequel. Oje, noch bis 2019 warten... in der Zeit werde ich mindestens 4 neue Star Wars Filme sehen...

Btw. ich war echt positiv überrascht, über die Deutschen Synchronstimmen. Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible und Kai Pflaume als Frozone waren überraschend überzeugend und nicht sofort als Komiker und Moderator zu erkennen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.11.2015 23:59 Uhr
0

@TheDarkAvenger - Das Boxoffice mag nicht dafür sprechen, aber angedacht war es, kommt jetzt sicher noch auf das Heimkino an. Einige wie auch wir fanden den nämlich ziemlich gut. Ein Sequel wäre also durchaus denkbar, wenn die Finanzen stimmen. Steht aber auch gut für sich. Letzte News dazu hier:

http://www.moviejones.de/news/news-sequel-updates-incredibles-2-tomorrowland-2-pitch-perfect-3-mehr_22061.html

Neues Thema
AnzeigeR