Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
"Die Unglaublichen 2" Score

Original-Komponist kehrt für "Die Unglaublichen 2" zurück

Original-Komponist kehrt für "Die Unglaublichen 2" zurück
3 Kommentare - Do, 26.11.2015 von S. Spichala
Neben Regisseur Brad Bird und sicherlich dem Hauptstimmcast kehrt noch jemand in der Fortsetzung "Die Unglaublichen 2" zurück: Originalkomponist Michael Giacchino.

Es ist zwar noch eine unglaublich lange Zeit hin, bis Die Unglaublichen - The Incredibles 2 ins Kino kommt, nämlich erst 2019, dennoch ist es schön zu hören, dass die Fortsetzung weiter voranschreitet. Zuletzt hieß es schon von wieder Regisseur Brad Bird (A World Beyond), dass das Drehbuch zu dreiviertel fertig ist, das an den alten Teil anknüpfen und in eine neue Richtung führen soll. Derweil wird auch die Crew wieder vereint. Zumindest schon einmal mit Originalkomponist Michael Giacchino (Star Trek), mit dem er auch in A World Beyond wieder zusammengearbeitet hat, das SciFi-Abenteuer bekommt bekanntlich vielleicht auch ein Sequel.

Das Twitter-Posting von Bird mit Video, das Giacchinos Vertragsunterzeichnung dokumentiert, findet ihr unten angehängt. Bird hatte schon erklärt, dass er ungern Fortsetzungen gleich im Anschluss macht, lieber etwas anderes dazwischen schiebt. Für Fans des Originals Die Unglaublichen - The Incredibles eine harte Wartezeit, immerhin ist der Animationsfilm über die gealterte unglaubliche Superheldencrew von 2004, also derweil schon über zehn Jahre alt. Aber besser spät als nie. Man darf erwarten, dass auch der Hauptstimmcast wiederkehrt.

Die Unglaublichen - The Incredibles 2 startet in den USA am 21. Juni 2019 in den Kinos, der deutsche Start ist noch offen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.11.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TheDarkAvenger - Das Boxoffice mag nicht dafür sprechen, aber angedacht war es, kommt jetzt sicher noch auf das Heimkino an. Einige wie auch wir fanden den nämlich ziemlich gut. Ein Sequel wäre also durchaus denkbar, wenn die Finanzen stimmen. Steht aber auch gut für sich. Letzte News dazu hier:

http://www.moviejones.de/news/news-sequel-updates-incredibles-2-tomorrowland-2-pitch-perfect-3-mehr_22061.html

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.11.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Das sind ja mal good news. Okay, wahrscheinlich würde ein anderer Komponist ebenfalls diese toille 60er-Jahre-James-Bond Musik hinkriegen, aber bei Giacchino haben wir zumindest schon die gute Erfahrung gemacht. Beide Daumen hoch!

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Und ob! Wie schon oft erwähnt, betonte Brad Bird schon vor Jahren, dass er eine Fortsetzung nur machen würde, wenn er eine geile Idee für ne geniale Story hätte. Da nunmehr 11 Jahre seit dem ersten Teil vergangen sind, glaube ich ihm das und erwarte ein würdiges Sequel. Oje, noch bis 2019 warten... in der Zeit werde ich mindestens 4 neue Star Wars Filme sehen...

Btw. ich war echt positiv überrascht, über die Deutschen Synchronstimmen. Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible und Kai Pflaume als Frozone waren überraschend überzeugend und nicht sofort als Komiker und Moderator zu erkennen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
26.11.2015 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

A World Beyond erhält ein Sequel? ????

Forum Neues Thema
AnzeigeN