Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die Superheldenfamilie ist zurück!

"Die Unglaublichen 2" zeigt mehr, "Toy Story 4"-Termin bestätigt (Update)

"Die Unglaublichen 2" zeigt mehr, "Toy Story 4"-Termin bestätigt (Update)
1 Kommentar - Di, 10.04.2018 von N. Sälzle
Sommer, Sonne, Strand. Für die Superhelden-Family aus "Die Unglaublichen 2" geht es mit einem neuen Poster und Promo-Teaser erst mal in den Urlaub, bevor die Weltrettung auf dem Programm steht.
"Die Unglaublichen 2" zeigt mehr, "Toy Story 4"-Termin bestätigt

Update 2: Und wer kleidet die Superhelden immer so schick ein? Genau, die geniale Edna "E" Mode (gesprochen von Regisseur Brad Bird). Ein neues Video gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was sie in Die Unglaublichen 2 so treibt. Den neuen Anzug für Elastigirl hat sie allerdings nicht designt, was ihr nicht besonders schmeckt.

Noch eine andere erfreuliche Meldung aus dem Pixar-Lager: Es bleibt dabei, dass Toy Story 4 am 21. Juni 2019 in den US-Kinos startet. Josh Cooley, der durch den Ausstieg John Lasseters vom Co- zum Hauptregisseur aufgestiegen ist (mit Jonas Rivera als neuem Co-Regisseur), bestätigt es auf Twitter. Bei uns dauert es noch bis zum 3. Oktober 2019, ehe wir Woody, Buzz Lightyear und Co. wieder in Aktion sehen.

++++

Update: Nach dem Poster geht es bewegt weiter mit einem Promo-Teaser zu Die Unglaublichen 2, wir wünschen euch unglaublichen Spaß damit.

++++

Wenn es mit Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub selbst Dracula in den Urlaub verschlägt, darf auch bei Die Unglaublichen 2 ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen. Das neue Poster zum animierten Pixar-Superheldenfilm erwartet euch unter dieser News mit tropischem Strand-Feeling.

So recht zündet der Spruch "It’s going to be an incredible summer" hierzulande aber nicht. Denn während Die Unglaublichen 2 in den USA im heißen Juni in die Kinos kommt, müssen wir uns noch bis zum 27. September gedulden, wenn die Urlaubsphase für viele schon wieder vorbei ist. Doch nichts für ungut. Das lange Schweigen um Die Unglaublichen 2 ist endgültig gebrochen, spätestens seit den Olympischen Winterspielen, während derer einiges an Material zum Film die Runde machte.

Obwohl Jahre zwischen Die Unglaublichen - The Incredibles und seiner Fortsetzung vergangen sind, sind die Erwartungen groß. Dass dabei moderne Themen aufgegriffen werden, ist für einen Film, der ein breites Publikum anspricht, ebenso selbstverständlich. Deshalb sehen wir dieses Mal, wie Mama Helen versucht, ihr Superhelden-Dasein mit ihrem Familienleben unter einen Hut zu bringen. Während sie sich den Traum verwirklicht, als Superheldin den Tag zu retten, tritt Bob einen Schritt zurück. Er schmeißt den Haushalt und hütet das Baby, das ihm mit seinen noch reichlich unkontrollierten Superkräften das Leben zur Hölle macht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.306 | Reviews: 24 | Hüte: 306

Ehrlich gesagt gefällt mir die angeteaste Richtung des Films immer noch nicht. Zwar waren im Trailer schon geniale Momente dabei (Mathe-Witz^^), aber irgendwie wirkt es einfach nur wie ne Kopie von Teil 1. Während dort Mr. Incredible auf Mission ging und die Mutter den Haushalt machte, ist es nun andersrum.
Dabei hatte ich gehofft die Familie diesmal im Mittelpunkt zu haben, ich hoffe die Trailer bringen uns nur auf eine falsche Fährte.

Forum Neues Thema