Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Unglaublichen 2" zeigt mehr, "Toy Story 4"-Termin bestätigt

Moviejones | 10.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "Die Unglaublichen 2" zeigt mehr, "Toy Story 4"-Termin bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ehrlich gesagt gefällt mir die angeteaste Richtung des Films immer noch nicht. Zwar waren im Trailer schon geniale Momente dabei (Mathe-Witz^^), aber irgendwie wirkt es einfach nur wie ne Kopie von Teil 1. Während dort Mr. Incredible auf Mission ging und die Mutter den Haushalt machte, ist es nun andersrum.
Dabei hatte ich gehofft die Familie diesmal im Mittelpunkt zu haben, ich hoffe die Trailer bringen uns nur auf eine falsche Fährte.

Neues Thema
AnzeigeY