Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jane Austen-Horrortrip: Neuer Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies"

Moviejones | 27.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Jane Austen-Horrortrip: Neuer Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ja oder Nein? Ich kann damit gar nichts anfangen. Oje ich habe noch nicht einmal die ersten Trailer gesehen. Bin zu alt, denn für mich sieht es so aus als hätte man Zombies und Western für die Jugend zugeschnitten. Mir zu Soft, zu Jugendlich, zu Mädchenhaft.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY