Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gambit"-Start wackelt, "Wolverine 3" und "New Mutants" gut dabei

Moviejones | 01.12.2015

Hier dreht sich alles um die News "Gambit"-Start wackelt, "Wolverine 3" und "New Mutants" gut dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2015 18:19 Uhr
0

Ich sage nach wie vor, dass kein Mensch einen Gambit-Film braucht zumal wenn man bedenkt, dass die Solofilme (Origins und Wolverine) die schwächsten der Reihe sind.
Des Weiteren bin ich sicher, dass man mit X-Men New Mutants dort weitergeht, wo man die neuere Trilogie mit Apocalypse beendet. Der Film wird meiner Meinung nach von Storm, Jean, Cyclops und Co. handeln, welche die alte Besetzung (Beast, Mystique, Magneto) ersetzen. Und durch die Veränderung der Zeitlinie kann man dann auch komplett neue Geschichten erzählen ohne Angst zu haben, ein X-Men "Remake" zu bekommen.

pursuyt : : Moviejones-Fan
01.12.2015 18:45 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 19:17 Uhr
0

Jeden Tag, den Fox länger braucht, um Gambit zu streichen, verlieren sie mehr Kredit bei mir. @Duck hat recht, niemand interessiert sich für den Dreck.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2015 19:28 Uhr
0

Ha.. Hahahahaha, diese Jahre neiget sich zu enden. Wann wollen die endlic mit drehen anfangen ? Wenn überhaupt dazu kommen. Als nächster news lesen wir: Doug Liman steigt aus Gambit projekt raus. Der zeitplan ist zu eng und bla bla bla bla bla bla blaa...

Ein Gambit Filme braucht echt keiner. Schon gar nicht, wenn dieser Kerl tatum als Gambit darstellen...

theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 00:52 Uhr | Editiert am 02.12.2015 - 00:53 Uhr
0

Was mich krass wundert, sind die letzten Wochen vieler News zu anderen Filmen. Dort entschuldigte sich JJA für seinen Khan, Lionsgate entschuldigte sich schon vor dem Start zu God of Egypt für den falschen Cast. Also ist doch klar das die Studios, die Autoren, die Regisseure und Produzenten doch die Internetkritiken lesen. Dann stelle ich mir echt die Frage warum Kinberg immer wieder alles ignoriert, sich aber dann über seine Flops wundert. Er hat die Kritiken vor Drehbeginn zu FF erkannt, doch das war ihm egal, er sieht das kaum jemand einen Gambit haben möchte, das ist ihm egal. Kommt mir so vor als hat man ihn beauftragt Fox Marvel kaputt zu machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema