Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser-Trailer zu "Kickboxer - Vengeance" - Teil zwei schon klar!

Moviejones | 03.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Teaser-Trailer zu "Kickboxer - Vengeance" - Teil zwei schon klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
03.12.2015 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh man, sieht nach C-Movie aus. Unnötiges Remake... Verstehe auch nicht wozu JCVD sich darauf eingelassen hat

Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
03.12.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Zemeckis Kuck dir doch mal Van Damme an?Er ist alt.Einige haben es im alter noch drauf und andere eben nicht.Und wenn man die letzten Filme mit Ihm gesehen hat sollte man wirklich die Finger weg lassen von denn Filmen.Aber wenn er nicht wirklich eine Hauptrolle hat sollte man sich ers überlegen ob es nicht ein geheim tipp wird.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.12.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Warum sollte aus einem Remake zu einem C-Film auf einmal ein A-Film werden?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Könnte mir mal jemand erklären wovon ihr redet? Hier geht es nicht um ein Remake. Und Kickboxer war damals ein B Movie.

Sieht hier zwar wieder nach einem B aus, vielleicht könnte er sogar B+ werden, doch ich brauche das nicht. In meinen Augen war JCVD nur in seinen Anfängen gut, den Rest was nach 1997 folgte kann man vergessen. Ok Legionär ging noch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
04.12.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klar war Kickboxer kein topfilm, aber für einen Action/Kampffilm aus der damaligen Zeit einer der besten.

Und von mir aus ist es kein Remake sondern ein reboot, welches trotzdem total unnötig ist und die Atmosphäre des Originals nicht wiedergeben können wird

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Unnötiges Remake... Verstehe auch nicht wozu JCVD sich darauf eingelassen hat

@Zemeckis

Und von mir aus ist es kein Remake sondern ein reboot,

Lol.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.12.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Meine Vorfreude war doch zu optimistisch. Der Teaser hat mich enttäuscht. Er hat mich überhaupt nicht neugierig gemacht. Man JCVD, was soll das?

@ duke

Meine Verehrung für deine weise Voraussicht!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.12.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Weiß nicht was ihr habt, aber für mich sieht das bisher ganz gut aus, vor allem da Kickboxer im Original keine echte Granate war, eher für mich immer der hässliche Bruder von Bloodsport.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.12.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Tim

das stimmt überhaupt nicht. Kickboxer und Bloodsport sind Brüder, aber die Worte hässlich oder schön zu verwenden passt hier nicht.

Alleine das beide Filme einen grandiosen OST von Werner Hertzog haben macht diese Filme zu Klassikern des US-Martial-Arts-Films.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY