Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sein nächster Film? Tarantino hält "Kill Bill 3" weiter für möglich

Moviejones | 09.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Sein nächster Film? Tarantino hält "Kill Bill 3" weiter für möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.12.2015 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

bitte kill bill no 3

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2015 04:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mmmhhhhh...Kill Bill III, ist das echt notwendig ? Weiss nicht so genau..Herr Tarantino ist ein großartiger Regissuer..aber ein weitere KB III ?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.12.2015 07:22 Uhr | Editiert am 09.12.2015 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

KILL BILL ist Tarantinos absolutes Meisterwerk, es ist so perfekt und in der Vergangenheit habe ich mich nach einem Sequel/ Prequel gesehnt.

Doch es ist sehr viel Zeit vergangen und da ja Carradine nicht mehr lebt, will ich auch inzwischen eigentlich nur noch wissen ob THE WHOLE BLOODY AFFAIR, also der Recut von Teil 1+2 wirklich nun kommen soll oder nicht.

Besagten Recut würde ich gerne sehen wollen, aber wenn Tarantino hier nichts machen will, sollte er wirklich sagen: "Entschuldigt bitte es war ein Gedanke von mir und ich werde es nicht machen. Es tut mir leid Vorfreude geweckt zu haben und diese Erwartung nicht erfüllen konnte."

Natürlich könnte man Prequels auch ohne die Beteiligung von Carradine, erzählen, aber dennoch es würde die Essenz des Ganzen fehlen. Sicher i can kill the bill, aber es wäre nicht mehr wirklich einzigartig. Und dafür ist KILL BILL zu gut um so dermaßen verheizt zu werden. Also lieber Quentin, überlege es dir wirklich gut.

So sehe ich das.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2015 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Oh Wunder! Tarantinos neuester Film kommt alsbald in die Kinos, und schon wird wieder und zum xten Male eine Fortsetzung zu seinem Kill-Bill Werk diskustiert. Mir egal, seine beiden KB Filme sind grandios. Wenn sich denn der Herr bequemen mag, und uns ein weiteres Abenteuer der Geschichte um Beatrix Kiddo schenken wird, dann werde ich mir ein Ticket lösen! Obwohl ich ihn schon längst nicht mehr so hoch einstufe, wie zuvor!

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.12.2015 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich hätte ja lieber endlich mal den kompletten Zusammenschnitt und dann auch endlich und dann auch endlich den Kampf gegen die Crazy 88 in Farbe. Aber irgendwie hat keiner Lust das Ding mal rauszubringen. Ich sehe es schon kommen, in 10 Jahren erscheint es und dann fehlen die Synchronsprecher für die neuen Passagen. Das ist echt Mist. Kill Bill bleibt aber mein liebster Tarantino, hier passte alles. Mit seinen neuen Werken kann ich weniger anfangen, zu viel Gerede, zu langatmig. Mehr Schein als Sein.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Tim

also du kennst KILL BILL nur auf deutsch? Du bist also dem Original mit Untertiteln nicht so angetan?

Und falls du dich fragst - nein, ich besitze die japanische Edition von KILL BILL auch noch nicht. Diese ist verdammt teuer!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY