Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Civil War"-Synopsis von Marvel - Spinnt "Doctor Strange"?! + Concept Art

Moviejones | 21.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue "Civil War"-Synopsis von Marvel - Spinnt "Doctor Strange"?! + Concept Art. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Was an der Synopsis neu sein soll hab ich mich schon gestern nach dem Lesen der englischen Fassung gefragt^^

Und zu Spidey: Klar waren er und Doctor Strange big Buddies. Erinnere mich immer noch gerne an den 90er Cartoon wo beide aufeinander treffen, glaube damals tauchte auch Madame Web auf, welche beide zusammen brachte. Denke hier handelt es sich allerdings nur um einen spontanen Besuch am Set, denn man lässt es sich bestimmt nicht entgehen den neuen Spidey fest in dieses Team zu verankern. Klar kann man immer über einen Cameo spekulieren oder eine After-Credit Szene vermuten, denke dafür ist es aber noch viel zu früh.

Btw: habe mir letztens eine der neueren Spideyfolgen angeschaut und dort gab es ebenfalls ein Treffen zwischen Spidey, Strange und...Iron Fist laughing Wäre natürlich cool diesen Netflix-Charakter, welcher ja magische Fähigkeiten hat mit Strange zu verbinden smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.12.2015 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Frage ist, ob man in den Ablegern wie spidey oder Dr strange direkt andere Helden eingliedern sollte (hat man ja bei iron man halt auch nicht gemacht). Spidey hat den Vorteil, dass er auch in cap zu sehen ist

Neues Thema
AnzeigeY