Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hm... Was sagen uns diese "Star Wars - Rogue One"-Gerüchte?

Moviejones | 07.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Hm... Was sagen uns diese "Star Wars - Rogue One"-Gerüchte?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
06.01.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@theduke nein, ich meinte Kyuzo.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.01.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Solgort

Ja hätte ich machen können, aber vielleichit hätte ich es nicht ganz verstanden. Da frag ich lieber mal in die Runde, mit der Hoffnung, dass ich vielleicht einiges mehr an Hintergründen herausbekomme, da ich kein Star Wars Fan bin und eigentlich überhaupt kein Sci Fi mag.

Wäre es jemand anderes als Duke, dann hätte ich auch anders reagiert.

Aber er hat wohl vergessen, dass ich immer noch Links gespeichert habe von Diskussionen, wo er mir haufenweise Sachen unterstellt und als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, konnte er mir keinen einzigen Punkt erklären.

http://www.moviejones.de/news/news-film-vs-serie-was-sich-ezra-miller-von-seinem-the-flash-erhofft_24184.html#commentstop

Kannst gerne mal die Diskussion verfolgen. Und das macht Duke andauern. Ich will ihm echt nicht zu nahe treten, aber falls er eine geistige Behinderung hat, soll er mir es doch per PN sagen, damit ich weiß, mit wem ich mich in einer Diskussion einlassen soll.

Und hier nochmal eine kleine Fortsetzung:

http://www.moviejones.de/news/news-dreh-tails-zu-wonder-woman-und-justice-league-pine-setfoto_24163.html

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steve Ich hatte es geahnt, war mir aber nicht ganz sicher. Hoffe aber das nicht er gemeint ist/war, denn das ist so gar nicht meine Richtung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 11:05 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat Update:

laut Making Star Wars nimmt Mads Mikkelsen in Star Wars - Rogue One eine Schlüsselrolle ein: Galen, wie er im Film zu heißen scheint, soll der Wissenschaftler sein, der den Todesstern voll funktionstüchtig gemacht hat. Er beseitigte mehrere der Mängel, die das Imperium nicht beseitigen konnte, und wird dafür hochgeschätzt. Doch er fühlt sich schuldig wegen seines Beitrags zum Bösen, eine Schuld, die so schwer auf ihm lastet, dass er die Brocken hinschmeißt und versucht, alles wiedergutzumachen.

Achso, Hannibal spielt einen Wissenschaftler dem alles zuviel wird mit den bösartigen Machenschaften des Imperiums und der es wiedergutmachen will. Na hoffentlich bennen die den Film nicht noch um in: Star Wars - Rogue One, Galens Liste! oder sowas in der Art!^^ Ok nein, Scherz beiseite:

Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren welche Art von Imperiumsuniform Mad Mikkelsen als Wissenschaftler tragen wird, weil ich meine solche hat man in den Filmen glaube ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Immer nur Soldaten und Generäle oder Offiziere und ich hatte bei Mikkelsen gedacht, der trüge dann auch eine Generals oder Offiziersuniform. Klar war auch das jemand mit so markanten Gesichtszügen einen prima Bösewicht beim Imperium spielen kann. Bin aber sehr angenehm überrascht zu lesen das er sich sogar zur guten Seite hinwenden will.

Auf Mikkelsen und Whitaker freue ich mich sowieso am meisten in Rogue One. Die anderen sagen mir noch wenig bis gar nichts. Das heißt Donnie Yen kenne ich schon als Vampir Ninja aus Blade II, wo Blade mit einem Team aus "Elite Vampirkämpfern" gegen mutierte Vampire ran musste. Er wird dann mit Sicherheit diesen Samurai Kopfgeldjäger spielen.

Weiteres Zitat Update:

Wann erscheint der erste Trailer? "Beim Super Bowl" wäre eine denkbare Antwort, eine andere liefert Star Wars Time. Dort wird behauptet, der Trailer werde ab dem 5. Mai vor The First Avenger - Civil War laufen. Noch ein bisschen lang hin, oder?

Ein ersten Teaser beim Super Bowl könnte ich mir eher vorstellen als erst im Mai. Weiterhin glaube ich nach wie vor das auf jeden Fall eine Art Trailer auf der Blu Ray zu Episode 7 laufen wird und die soll ja zumindest in den USA schon am 05. April erscheinen und hoffentlich Zeitnah bei uns. Auf Bluray-disc.de steht z.b. etwas vom 01.05.2016 aber das wäre quasi ein Sonntag...

Avatar
lordmoli : : Moviejones-Fan
07.01.2016 17:50 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Zusammen.

Ich finde die Idee von Rogue One super spannend und freu mich auf dem Film. Ich hoffe sie bauen am Rande noch was von der Starkiller Base ein. Den Plan des Todesterns haben wir schon in Episode 2 gesehen und es ging ja dann doch recht lange bis der Bau umgesetzt war. Das würde das plötzliche auftauchen der Starkiller Base sympathischer machen. z.B. würde es schon reichen wenn eine Nebenfigur Wissenschaftler sagt das er noch eine andere Idee hätte und dann wieder verschwindet..

1 2
Neues Thema
AnzeigeY